Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Ein Jahr nach der Show – RTL-Paar verkündet Baby-News

Babyglück bei „Bauer sucht Frau“. Es gibt Neuigkeiten von der RTL-Show und ihren Teilnehmern, die süßer wohl nicht sein könnten.

© RTL+

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Zu Ostern zeigte RTL „Bauer sucht Frau – Neues Babyglück auf den Höfen“ und besuchte die Stars der Show samt Nachwuchs. Wenige Tage nach der Show ließe sich das Format gleich um ein Paar erweitern, denn das nächste Pärchen gibt eine Schwangerschaft bekannt.

Das Besondere: Die werdenden Eltern lernten sich erst 2022 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben – jetzt bekommen sie ein Baby.

„Bauer sucht Frau“-Paar erwartet Baby

Wenn es für Patrick Romer und Antonia Hemmer auch nicht funktioniert hat, so gibt es viele andere Paare, die zeigen, dass man in der Datingshow durchaus das Glück fürs Leben finden kann. Ob immer noch frisch verliebt wie Jörg und Patricia oder bereits glücklich verheiratet mit zwei Kindern, wie Anna und Gerald Heiser – wer bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht, muss damit rechnen, die Show in einer Beziehung zu verlassen.

So ging es auch Stefanie und Justin. Die beiden lernten sich in dem „Bauer sucht Frau“-Spin-off „Bauer sucht Frau international“ kennen und lieben. Der Ackerbauer brachte die Single-Dame nach Südfrankreich, wo die beiden heute noch zusammen leben. Und bald wird ihre kleine Familie um eine Person erweitert, denn das Paar erwartet Nachwuchs.

RTL-Bekanntheit gibt Schwangerschafts-Update

Auf dem Instagram-Kanal von Steffi geben die beiden am Freitag (14. April) bekannt: „Das größte Glück ist manchmal klitzeklein. Es gibt klitzekleine Neuigkeiten.“ Und weiter: „Wie definiert ihr glücklich sein? Wir würden sagen, genau so. Dafür braucht es keine weiteren Worte.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Freude über die bevorstehende Zeit ist den beiden anzusehen. Glücklich grinsend posieren sie für die Kamera und Stefanie präsentiert stolz ihren Babybauch.


Mehr News:


Dass die beiden schon länger von ihrem Glück wissen, verrät ein Blick in die Kommentare. Hier heißt es von einem Fan: „Darf man fragen, in welcher Woche du bist?“ Ihre Antwort: „Schon mehr als die Hälfte.“ Bedeutet: Schon bald dürfte RTL bei den beiden vorstellig werden und den frischgebackenen Eltern einen Besuch abstatten. Glückwünsche vom „Bauer sucht Frau“-Social-Media-Team gab’s jedenfalls schon mal.

Übrigens: Ab dem 1. Mai geht RTL mit einer neuen Staffel von „Bauer sucht Frau international“ auf Sendung.