„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer packt nach der RTL-Kuppelshow aus: „Sind da richtig genötigt worden“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Es ist noch gar nicht so lange her, da ging die diesjährige Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu Ende. Doch kaum ist die RTL-Kuppelshow vorbei, packt ein ehemaliger Teilnehmer aus.

Es geht um die Beziehung der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Mathias und Sabrina. Die beiden ehemaligen Singles lernten sich in der Hofwoche kennen und lieben. Auch nach der Show sind die beiden immer noch ein Paar. Obwohl ihnen der Sender zum großen Glück verhalf, lief bei den Dreharbeiten anscheinend nicht alles so, wie es sich die beiden Turteltauben vorgestellt hatten.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat packt über RTL-Kuppelshow aus

Schnell war für die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten klar – aus dieser Begegnung kann wirklich etwas Ernstes werden. Während die Zuschauer noch spekulierten, knisterte es zwischen Mathias und Sabrina bereits ordentlich.

---------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel, Antonia Hemmer und Patrick Romer

----------------------------------------

+++„Bauer sucht Frau“-Denise: Überraschende Enthüllung über Dreharbeiten – „war laut RTL nicht möglich“+++

In einem Interview mit dem Radiosender Donau 3 FM erzählte Mathias jetzt, dass die Heimlichkeiten der Frischverliebten dem Produktionsteam von RTL so gar nicht passten.

„Bauer sucht Frau“-Paar sollte sich auf RTL-Wunsch küssen

„Wir sind da richtig genötigt worden. Die haben immer gesagt: 'Auf dem Zettel steht noch der Kuss, die Redaktion verlangt einen Kuss'“, so Mathias. Statt den beiden ihre Liebeleien hinter der Kamera zu gönnen, sollten die Zärtlichkeiten beim Dreh also auch für die Zuschauer ersichtlich stattfinden.

Aber Mathias und Sabrina verfolgten ihren eigenen Plan, wie der Biobauer im Interview erzählte. Die beiden hätten sich in vermeintlichen „Kuss-Situationen“ lediglich umarmt und die Produzenten damit geärgert.

RTL meldet sich nach „Bauer sucht Frau“-Vorwurf

Der Vorwurf, man hätte die Szenen stellen wollen, wurde von RTL auf Nachfrage von watson.de dementiert. „Mathias und Sabrina haben sich sehr früh hinter der Kamera geküsst. Gerade weil wir den Zuschauern das Kennenlernen bei 'Bauer sucht Frau' authentisch zeigen möchten, sind die beiden gefragt worden, das auch vor der Kamera zu tun“, heißt es von RTL.

-------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

------------------

Die Zettel, die Mathias erwähnte, gäbe es so nicht. Dafür aber Drehprotokolle, die das Geschehene vor der Kamera zusammenfassen. Wie es am Ende wirklich abgelaufen ist, bleibt damit also unklar. Sicher ist nur eins, Sabrina und Mathias schweben auch weiterhin auf Wolke Sieben.

Dieser Bauer ging leer bei den Frauen aus

Kein Glück bei den Frauen hatte dafür „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk. Der Landwirt wollte sich nach seiner Dating-Pleite bei Saskia im Nachhinein punkten. Mit seiner Entschuldigung landete Dirk aber gleich im nächsten Fettnäpfchen. Hier erfährst du mehr dazu.

Währenddessen haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer längst gefunden. Weihnachten 2021 lässt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin jetzt aber traurig werden – Schuld daran ist ausgerechnet ihr Liebster. Was dahinter steckt, erfährst du hier.