„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt Björn lässt Bombe platzen – DAS passierte nach dem Dreh wirklich

Bauer sucht Frau: Landwirt Björn hat etwas Großes mitzuteilen.
Bauer sucht Frau: Landwirt Björn hat etwas Großes mitzuteilen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Obwohl Björn Diefenbach in der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel die meisten Zuschriften bekam und zur Hofwoche sogar zwei „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen (Dani und Kathrin) bei sich im Westerwald in Hessen hatte, wollte es für den 32-Jährigen mit der Liebe im TV nicht klappen.

Dafür hat der „Bauer sucht Frau“-Kandidat sein Herz einige Wochen später doch noch verschenkt, machte er jetzt öffentlich.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Björn lässt Liebes-Bombe platzen

Bei „Bauer sucht Frau“ ging Björn leider leer aus, doch abseits des TV wurde der Argraringenieur nun von Amors Pfeil getroffen. Gegenüber „Bild“ packte der 32-Jährige aus: „Ich habe eine Frau kennengelernt, eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel.“

Die beiden haben sich beim Feiern in Köln kennen gelernt – sogar auf Björns Hof war seine Herzdame schon zu Besuch.

--------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel, Antonia Hemmer und Patrick Romer

--------------------------

Auch wenn Björn noch nicht weiß, wie ernst das Ganze ist, schwärmt er in höchsten Tönen von der Juristin: „Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben…“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Deshalb scheiterte die Liebessuche im TV

Seine „Bauer sucht Frau“-Erfahrung scheiterte laut dem Bauern aus dem Westerwald vor allem an dem Umstand, dass er gleich zwei Frauen auf dem Hof hatte. „Wenn du zwei Frauen gerade kennenlernst und dich dabei so auf dem Präsentierteller fühlst, ist das nicht einfach.“ Die freundschaftliche Dreierrunde ließ wenig Platz für Romantik.

--------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“ (RTL):

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traumpaar lässt Bombe platzen – „Termin steht noch nicht fest“

„Bauer sucht Frau“: Skandal-Kandidatin mit vielsagendem Foto – „Liebe im Bauch“

--------------------------

„Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich nur eine Frau eingeladen hätte. Dann wären wir uns vielleicht eher näher gekommen“, erklärt der „Bauer sucht Frau“-Liebling in „Bild

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn verbrachte kürzlich die Nacht mit seinen Frauen – dann kam es zur bitteren Wende >>> (kv)