„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traumpaar lässt Bombe platzen – „Termin steht noch nicht fest“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Sie sind das Traumpaar der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel auf RTL: Bauer Peter Ziegler und seine Auserwählte Kerstin kamen sich während der Hofwoche immer näher, gestanden sich zum Ende der gemeinsamen „Bauer sucht Frau“-Zeit sogar ihre Liebe.

Und auch die nächsten Schritte sind schon in Planung, wie das verliebte „Bauer sucht Frau“-Paar jetzt bekannt gab.

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar will bald zusammen ziehen

Haus, Heirat, Kinder – Peter und Kerstin wollen das volle Programm! „Wir wollen bald zusammen ziehen, bei mir auf den Hof“, erklärt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter gegenüber „Bild“. „Der Termin steht noch nicht fest. Aber die Fernbeziehung nervt und das wollen wir gerne ändern.“

Für Kerstin, die noch am Chiemsee lebt, bedeutet das einen kompletten Neuanfang. „Wenn wir zusammen ziehen, gebe ich alles auf. Meine eigene Wohnung, die Arbeit. Das ist ein großer Schritt.“ Zweifel haben die beiden aber trotzdem nicht, die 28-Jährige hat sogar schon Angebote als Arzthelferin in Peters Wohnort.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel und Antonia Hemmer

----------------------------------------

+++ „Bauer sucht Frau“-Kandidaten landen im Bett: Biobauer Mathias ist begeistert – „Wirklich angenehm“ +++

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Auch von Kindern ist die Rede

Doch das gemeinsame Zuhause reicht dem Bauer nicht, er träumt schon weiter: „Wir wollen beide heiraten und Kinder, das ist wichtig. Ich könnte mir mit ihr auf jeden Fall Kinder vorstellen.“ Während der 26-Jährige fünf Kids haben möchte, wäre Kerstin mit zwei zufrieden. „Da müssen wir noch verhandeln“, sagt sie gegenüber „Bild“.

-----------

Mehr TV-News:

------------------

In jedem Fall ist die Blondine die Traumfrau des Bauerns. „Ich liebe an Kerstin das Gesamtpaket. Sie ist einfach in jeder Lebenslage auf Zack“, schwärmt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. (kv)