Dschungelcamp: DIESER Promi soll ins RTL-Camp einziehen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Es ist Endstation und Sprungbrett zugleich – das RTL-Dschungelcamp. Wenn es im Januar 2022 wieder heißt „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, soll auch Peter Althof laut Medienberichten mit dabei sein.

Der Nürnberger wäre mit seinen 66 Jahren der älteste Kandidat der kommenden Staffel. Und einer der Promis, die auf das große Geld beim RTL-Dschungelcamp hoffen.

Dschungelcamp-Kandidat 2022 soll feststehen

Wie die „Bild“ berichtet, soll Peter Althof zukünftig als Teilnehmer des Dschungelcamps Ekel-Essen verspeisen und sich im Kampf um die begehrten Sterne einigen unschönen Herausforderungen stellen.

------------------

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • Moderiert wird „Das Dschungelcamp” von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
  • Daniel Hartwich übernahm die Rolle des Moderators nach dem Tod von Dirk Bach
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

-------------------

Aber wer ist der 66-Jährige eigentlich, das er als Promi ins RTL-Camp einziehen darf?

+++Dschungelcamp: Schock für alle Fans! Fällt die Show 2022 aus?+++

Peter Althof wurde als Promi-Bodyguard bekannt – jetzt soll er in den RTL-Dschungel ziehen

Peter Althof ist wohl Deutschlands bekanntester Bodyguard. Als Promi-Security beschützte er Mega-Stars wie Michael Jackson und Claudia Schiffer.

-------------------

Mehr „Dschungelcamp“-Themen:

RTL: Neues Dschungelcamp-Format in England – droht DAS nun auch dem deutschen Sender?

Dschungelcamp 2022: DIESER Kultstar soll dabei sein

-------------------

Bislang bestätigt ist die Teilnahme des ehemaligen Personenschützers allerdings noch nicht. Auf „Bild“-Anfrage antwortete der ehemalige Bodyguard mit „Kein Kommentar“.

Welches beliebte TV-Format Günther Jauch nach 25 Jahren verlässt, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals