„Bauer sucht Frau“-Kandidaten landen im Bett! Biobauer Mathias schwärmt – „Wirklich angenehm“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Für die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2021 nähert sich die Hofwoche ihrem Ende. Langsam zeigt sich auch, bei wem es knistert und wer mit einer Freundschaft aus der RTL-Show gehen wird. Bei Biobauer Mathias und „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sabrina dürfte sich die Frage nach einer Beziehung erübrigen, die Zwei zeigen sich ganz verliebt.

Aber auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Kurz vor ihrer Abreise hat Sabrina noch eine ganz besondere Überraschung für ihren Mathias und geht direkt mal aufs Ganze. Die beiden Turteltauben landen gleich mal im Bett.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin macht Bauer Mathias verlockendes Angebot

Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sabrina bietet Mathias an: „Hast du Lust, dass wir mal eine Gesichtbehandlung machen bei dir?“ Es ist ein Angebot, das der Landwirt nicht ablehnen kann.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel und Antonia Hemmer

----------------------------------------

Mathias ist begeistert von Sabrinas Vorschlag. „Ehrlich? Habe ich echt noch nie gehabt“, entfährt es ihm.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias wird im Bett verwöhnt

Während es für Mathias eine Premiere ist, greift Sabrina routiniert zu. Die Blondine ist Kosmetikerin und kennt sich mit Gesichtsbehandlungen bestens aus. Für die liebevolle Behandlung geht es für die frisch Verliebten gleich mal in Mathias Bett – natürlich nur, um im perfekten Winkel arbeiten zu können.

Hier legt er seinen Kopf in den Schoß von Sabrina und lässt sich verwöhnen. Als die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eine pflegende Maske auf seinem Gesicht verteilt, kommt Mathias ins Schwärmen. „Ich genieße das voll, wenn du mir mit dem Pinsel über die Backen fährst.“, lässt er verlauten.

+++ „Bauer sucht Frau“: Björn verbringt Nacht mit seinen Frauen – dann kommt es zur bitteren Wende +++

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Mathias ist begeistert von den Massagekünsten von Sabrina

Dann legt er nochmal nach mit den Komplimenten und sagt: „Das ist wirklich angenehm.“ So richtig angenehm wird es dann aber, als Sabrina anfängt das Gesicht des Bauern zu massieren. Auch damit hatte der Landwirt nicht gerechnet und ist total aus dem Häuschen.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Sein Fazit: „Wow, die Finger können wirklich angenehm sein.“. Ob es am Ende aber auch für eine Beziehung nach der Hofwoche reicht, zeigt sich am Dienstag um 20.15 Uhr beim großen Wiedersehen.

Warum Bauer Dirk gleich zweimal erfolglos blieb bei „Bauer sucht Frau“, erfährst du hier.

Bei „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sabrina wurde es in der Hofwoche mit Bauer Nils plötzlich tränenreich. Hier erfährst du, warum. (sj)