„Bauer sucht Frau“: Nach Dating-Pleite – Dirk will sich entschuldigen und macht's noch schlimmer

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Die Hofwoche ist vorbei und das große Wiedersehen der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten steht an. Einer, der es in der RTL-Show nicht ganz leicht hatte, ist Schafhalter Dirk. Der Jungbauer konnte mit seinem Bewerbungsvideo zunächst gleich drei Frauen von sich begeistern.

Von der großen Auswahl machte „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk auch gleich mal Gebrauch. Nachdem er sein Glück bei Saskia und Sophie vergeblich versuchte, folgt beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf RTL die große Abrechnung.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk bekommt Dating-Tipp von Inka Bause

Bislang war Schafhalter Dirk davon ausgegangen, dass er mit den Kandidatinnen von „Bauer sucht Frau“ einfach nur Pech gehabt hatte. Diesen Zahn können Saskia und Sophie dem Landwirt direkt mal ziehen. Moderatorin Inka Bause macht direkt mal deutlich: „In Zukunft, wenn eine Frau vor dir steht, die du magst und die du erobern möchtest, rede nicht über eine dritte, die nicht dabei ist.“.

---------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel, Antonia Hemmer und Patrick Romer

----------------------------------------

Nachdem das Trio die Hofwoche noch einmal hat Revue passieren lassen, hat Saskia noch ein Anliegen. Dirk hatte ihr gegenüber gesagt, dass wenn es mit ihr nicht klappe, er einfach eine andere Dame anrufen könnte. Daraufhin war Saskia vorzeitig abgereist.

„Bauer sucht Frau“: Kandidat will sich entschuldigen und landet damit die nächste Pleite

Mit Abstand betrachtet bereute Dirk seine Aussage anscheinend und wurde bei ihren Eltern vorstellig. Hier kreuzte er spontan mit einem Blumenstrauß und einer Entschuldigung auf.

+++„Bauer sucht Frau“: Dirk will angeben und landet Pleite-Aktion bei Kandidatin Sophie+++

„Das war mir einfach viel zu viel“, macht Saskia klar. Dirk ist sich allerdings sicher: „Das war eine blöde, aber auch irgendwie ganz nette Idee.“.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Saskia ist enttäuscht von ihrem RTL-Date

Dann korrigiert er sich: „Eigentlich wollte ich den auch nur vor die Tür schmeißen, den Blumenstrauß“. Ob sich Saskia darüber wohl mehr gefreut hätte? Ihre Reaktion wirkt eindeutig: „Ich finde die Aktion einfach nicht richtig. Ich finde das nicht gut, dass man sich zu meinen Eltern einfach an den Tisch setzt und meint, denen das Gelbe vom Ei erzählen zu wollen.“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten landen im Bett: Biobauer Mathias ist begeistert – „Wirklich angenehm“

„Bauer sucht Frau”: Wirbel um Hunde-Video! Antonia Hemmer kassiert heftigen Shitstorm

„Bauer sucht Frau“: RTL-Kandidatin in großer Sorge – Bauer Torsten schert das wenig

----------------------------------------

Saskia macht klar: „Ich bin von Dirk menschlich gesehen enttäuscht“. Und auch Sophie ist sich sicher, „er kann mit Frauen noch nicht so umgehen“.

Eine Chance hat er allerdings noch. Wie sich herausstellt ist Dirk anscheinend mit der Dritten im Bunde, Elisabeth, im Austausch und schreibt gelegentlich mit ihr. Es wäre also DIE Möglichkeit für ihn, den Tipp von Inka Bause gleich mal in die Tat umzusetzen.

Auch bei Schweinebauer Matze und seiner Hofdame Eyleen wollte es nicht ganz klappen. Dafür klingt es bei Björn vielversprechend. Der fand seine Liebe zwar nicht in der Show, dafür lernte er allerdings abseits vom TV jemanden kennen. Zuvor sorgte er mit seiner ungewöhnlichen Entscheidung für Furore bei den „Bauer sucht Frau“-Fans. Hier erfährst du mehr.