„Bauer sucht Frau“-Denise: Überraschende Enthüllung über Dreharbeiten – „war laut RTL nicht möglich“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Wäre das „Bauer sucht Frau“-Abenteuer von Kandidatin Denise Munding eigentlich ganz anders abgelaufen?

Die Landwirtin sorgte mit ihren verschiedenen „Bauer sucht Frau“-Umentscheidungen für Kritik und Verwunderung bei den Zuschauern. Jetzt packt die 32-Jährige allerdings aus und erzählt, dass sie etwas anders machen wollte – aber nicht durfte.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Denise packt über Dreharbeiten aus

Till oder Nils? Während ihrer „Bauer sucht Frau“-Staffel im letzten Jahr entschied sich Pferdewirtin Denise mehrmals um. Letztlich kam sie nach den Dreharbeiten doch noch mit Nils Dwortzak zusammen, den sie in der Hofwoche nach Hause schickte, ist mit ihm bis heute glücklich.

Doch hätte das Liebesglück auch schneller kommen können, wenn RTL nicht dazwischen gefunkt hätte? Laut der 32-Jährigen definitiv ja!

---------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel und Antonia und Patrick

----------------------------------------

In ihrer Instagram-Story lässt Denise die Zeit Revué passieren, antwortet auf die Frage eines Fans („Bereust du es, bei 'Bauer sucht Frau' den Falschen nach Hause geschickt zu haben am Anfang?“) ganz offen.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Bittere Abfuhr von Freund Patrick – „Find's fragwürdig“ +++

„Bauer sucht Frau“ (RTL): DIESE Entscheidung ließ RTL wohl nicht zu

„Ich bereue es, die Falschen da behalten zu haben, das trifft es besser. Allerdings wollte ich, dass Till direkt am ersten Tag die Abfahrt macht“, gibt sie zu.

Aber: „War wohl laut RTL nicht möglich“, kommentiert sie die Situation mit einem schulterzuckenden Emoji.

-------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

------------------

Till und Denise verstanden sich dann während der Hofwoche doch noch ganz gut, ihr Verhältnis endete trotzdem im Drama. Nils dagegen ist nach der „Bauer sucht Frau“-Staffel der wahre Gewinner. Mittlerweile ist das Paar sogar verlobt – und ein kryptischer Post von Denise deutet sogar weitere Pläne an. Alles dazu hier. (kv)