Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia sucht neuen Mann: „Wie eine Strafe Gottes“

Neuer Mann für „Bauer sucht Frau“ Kandidatin Antonia Hemmer. In dieser TV-Show sucht sie nach Trennung jetzt das passende Match.

Antonia Hemmer
© Foto: RTL / ITV Studios Germany

Änderungen bei "Bauer sucht Frau"

Änderungen bei "Bauer sucht Frau".

Neuer Mann für „Bauer sucht Frau“ Kandidatin Antonia Hemmer? Nach der Trennung von Landwirt Patrick Romer sucht die schöne Blondine ihr erneutes Glück in einem eigenen Dating-Format – in dieser TV-Show sucht sie jetzt das passende Match.

Nach dem Liebes-Aus mit Bauer Patrick Romer, der mit seinem Auftritt in der 16. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ zum TV-Reality-Star wurde, ist Antonia Hemmer nun bereit für einen neuen Versuch. Dabei fallen die Reaktionen zu ihren Männern erschütternd aus.

Antonia Hemmer: Reality-TV-Marathon

In der 2. Staffel der RTL-Show „Make Love, Fake Love“ sucht die Single-Dame jetzt ihren neuen Traummann und tritt damit in die Fußstapfen ihrer Vorreiterin Yeliz Koc.

Dabei bringt Antonia bereits einige Reality-TV-Erfahrung mit: 2022 gewann sie mit ihrem damaligen Freund Patrick das „Sommerhaus der Stars“ und wurde zum Promi-Paar des Jahres gekrönt. Nach den Dreharbeiten hieß es erstmal: Beziehungsaus! Bereits während des Sommerhauses schien es zwischen dem Paar zu kriseln.

+++RTL-Star Patrick Romer lästert über Antonia – „Ich traue es ihr nicht zu“+++

Daraufhin folgte im Jahr 2023 die Teilnahme an „Kampf der Reality Stars“. Und nun bereits die nächste Show!

Im Finale winkt Siegerprämie von 50.000 Euro

Doch die Show wurde nicht umsonst als „Make Love, Fake Love“ betitelt – denn nicht alle teilnehmenden Männer sind auf die Single-Lady aus. Einige sind nämlich bereits vergeben – ihre Partnerinnen schauen dem Spektakel aus einer anderen Villa zu.

Trifft Antonia die falsche Entscheidung und wählt im Finale einen vergebenen Mann, bekommt dieser die alleinige Siegesprämie von 50.000 Euro. Dann müsste Antonia ohne Geld und Mr. Right nach Hause.

Heftige Reaktionen der Zuschauer: „Typen sind teilweise Strafe Gottes”

Diesen Dienstag (20. Februar) lief die erste Folge „Make Love, Fake Love“ auf RTL+ an. Vorab konnten bereits die ersten 20 Minuten geschaut werden. Die Reaktionen, die daraufhin folgen sind unglaublich!

„Gucke grade. Die Typen sind teilweise wie eine Strafe Gottes”, wettert eine Zuschauerin in den Kommentaren des neuesten Instagram Posts von Antonia. Auch andere Fans scheinen mit der Wahl der Männer unzufrieden zu sein: „Waren die Typen mit IQ ausgebucht oder was ist da los?“, ist eine weitere Reaktion zur Sendung.

Dating-Flop für Antonia Hemmer?

Zeigt der neue Instagram Post von Antonia bereits einen Dating-Flop? In die Villa der TV-Show zog der Reality-Star noch mit blonder Mähne ein. Auf ihrem Social Media Beitrag präsentiert sie sich aber mit einer neuen Frisur.

Ihre neue Haarfarbe erstrahlt jetzt im knalligen Rot. Ob dies schon Rückschlüsse auf den Ausgang der RTL-Show ziehen lässt? Denn Rot ist bekanntlich DIE Post-Break-up Farbe.

Ab dem 2.3. kann man Antonia dann auch im Spätprogramm von RTL sehen. Genau wie die erste Staffel wird „Make Love, Fake Love“ 2024 wieder von Janin Ullmann moderiert. Ob sich Antonia in die Herzen der 10 Männer spielen kann, wird sich in den folgenden Wochen zeigen.