„Bares für Rares“ (ZDF): Als Horst Lichter SIE sieht, ist er verdutzt – „Du kommst mir bekannt vor“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Hin und wieder kommen auch bekannte Gesichter in die ZDF-Show „Bares für Rares“ – dafür gibt’s dann aber in der Regel die Promi-Specials.

Doch jetzt hat sich ein TV-Gesicht in die tägliche „Bares für Rares“-Sendung geschlichen. Moderator Horst Lichter ist das direkt aufgefallen.

„Bares für Rares“ (ZDF): Schauspielerin bringt DAS mit

Als Karyn von Ostholt-Haas in das Kölner Walzwerk kommt und sich vorstellt, muss Horst Lichter direkt nachfragen: „Karyn, du kommst mir bekannt vor.“

„Ich bin Schauspielerin“, verrät sie. „Man hat ja so Gesichter, die hat man gesehen und dann behält man die im Kopf“, sagt Lichter und meint dann: „Ich kenne dein Gesicht, bin aber gerade am überlegen. Hilf mir mal, wo hast du mitgespielt, damit ich direkt die Erinnerung habe.“

----------------------------------------

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Ludwig Hofmaier
  • Gegenüber der Sendung wurde immer wieder ein Fake-Vorwurf laut. Dieser konnte nie bewiesen werden

----------------------------------------

Tatsächlich hat Karyn von Ostholt-Haas eine lange TV-Vita aufzubieten. Unter anderem war sie bei den Soaps „Jede Menge Leben“, „Verbotene Liebe“ und „Sturm der Liebe“ zu sehen und hatte einige Gastauftritte beim Kölner Tatort.

Mitgebracht hat sie eine Schale und eine Vase von WMF aus der Serie „Myra von Karl Wiedemann. Es war ein Geschenk von ihrem Onkel.

----------------------------------------

Mehr zu „Bares für Rares“:

----------------------------------------

Die Expertenschätzung liegt bei 450 – 550 Euro. Am Ende bekommt sie 400 Euro von Händler Fabian Kahl. Die Hälfte davon geht an eine gemeinnützige Organisation, die andere Hälfte bekommt ihr Enkelkind.

Zuletzt gab es in der Sendung von Wolfgang eine klare Ansage an Fabian Kahl. Was der Grund dafür war, erfährst du hier!

Eine unfassbare Summe ging zuletzt bei "Bares für Rares" über den Tisch. Wofür Händler Daniel Meyer sein Portemonnaie weit öffnete, erfährst du hier! (fs)

Die ZDF-Trödelshow wird immer wieder mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Händlerin Esther Ollick spricht nun Klartext und verrät, was dran ist an den Gerüchten.

Du möchtest wissen, wo Susanne Steiger, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila & Co. ihre Geschäfte haben? Dann schau mal hier.

Von Experte Sven Deutschmanek kassiert Horst Lichter jetzt eine Ansage. Hier mehr dazu!

Promis und Royals

Promis und Royals