Nach Schnappschuss mit Heidi Klum: Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater von Leni

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So hat das Model den Tokio-Hotel-Star kennengelernt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So hat das Model den Tokio-Hotel-Star kennengelernt.

Beschreibung anzeigen
  • Flavio Briatore spricht im Interview über seine Beziehung zu Heidi Klums erster Tochter Leni
  • Der Italiener fühle sich nicht als Vater der 14-Jährigen
  • Vielmehr sei Sänger Seal der Vater des Mädchens

Berlin.  Vor wenigen Wochen tauchte ein Foto auf Heidi Klums Instagram-Account auf, das sie ausnahmsweise nicht völlig verliebt mit ihrem Partner Tom Kaulitz zeigt, sondern mit Ex-Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Mit ihm war Model Heidi Klum vor 15 Jahren zusammen.

Auf dem Foto auch zu erahnen: Die gemeinsame Tochter der beiden, Leni. In einem Interview mit „RTL Next“ hat Flavio Briatore über das Verhältnis zu der 14-Jährigen gesprochen – innig ist dieses demnach nicht wirklich.

„Seal ist der Vater von Leni“

Der Italiener hält die 14-jährige Leni für „wunderschön und glücklich“, als Vater sehe er jedoch einen anderen Mann an. Flavio Briatore erklärt: „Seal ist der Vater von Leni. Aber ich habe eine sehr gute Beziehung zu Heidi und Seal und zur ganzen Klum-Familie.“

Der 68-Jährige habe nur sporadisch Kontakt zur Klum-Tochter. „Wir sprechen so zwei Mal im Jahr vielleicht. Aber es kommt auch nicht auf die Zeit an, sondern was man draus macht. Wir haben halt ein unterschiedliches Leben, wir leben in unterschiedlichen Ländern“, erklärt Briatore.

------------------

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM: Nach Thomas Hayo soll jetzt auch Michael Michalsky gehen – wird ein berühmtes Model seine Nachfolgerin?

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Liebesspiel in der Blauen Grotte – doch damit machten sie sich strafbar

Ochsenknecht-Tochter soll für GNTM gecastet werden – jetzt ist Heidi Klum richtig sauer

------------------

Seal adoptierte Tochter Leni

Um diese Aussagen des Ex-Formel-1-Teamchefs zu verstehen, muss man die Geschichte von Heidi Klum und Flavio Briatore etwas genauer kennen. Nicht nur, dass die beiden heute sehr weit voneinander getrennt leben – Heidi Klum in den USA und Flavio Briatore in Italien – ihre Beziehung vor 15 Jahren war bereits vorbei, als Tochter Leni im Mai 2004 geboren wurde.

Ein Jahr später heiratete das Model den britischen Sänger Seal. Mit ihm hat Heidi Klum zwei Söhne und eine weitere Tochter – und auch für Leni erkannte Seal die Vaterschaft an, er adoptierte sie. Für Flavio Briatore war das eine sinnvolle Entscheidung, wie er jetzt im Interview sagte.

(alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen