Veröffentlicht inPanorama

GNTM: Nach Thomas Hayo soll jetzt auch Michael Michalsky gehen – wird ein berühmtes Model seine Nachfolgerin?

GNTM: Nach Thomas Hayo soll jetzt auch Michael Michalsky gehen – wird ein berühmtes Model seine Nachfolgerin?

doc719zjfwb7k4amsm813mk_MASTER.jpg
Heidi Klum und Michael Michalsky bei der Vanity Fair Oscar Party 2018 anlässlich der Verleihung der 90. Academy Awards im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts. Beverly Hills, 04.03.2018 *** Heidi Klum and Michael Michalsky at the Vanity Fair Oscar Party 2018 on the occasion of the 90 Academy Awards in the Wallis Annenberg Center for Performing Arts Beverly Hills 04 03 2018 Foto:xD.xVanxTinex/xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Die Bewerbungsphase für Staffel 14 läuft
  • Die Gerüchteküche brodelt: Michael Michalsky soll bald nur noch Gast-Juror sein
  • An seine Stelle könnte Nadja Auermann treten

Berlin. 

Nachwuchsmodels dürfen sich freuen: Die Bewerbungsphase für die kommende Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft seit zwei Wochen. Doch schon jetzt gibt es Gerüchte über gravierende Änderungen in der 14. Runde der Castingshow – und die betreffen unter anderem Juror Michael Michalsky.

Vor einigen Wochen wurde verkündet, dass Thomas Hayo nach acht Jahren bei GNTM das Handtuch wirft. Nun berichtet die „Bild“, dass es auch Unklarheiten über die künftige Rolle von Modedesigner Michalsky geben soll. Die Zeitung schreibt unter Berufung auf Produktionskreise, dass er eventuell nur als Gast-Juror dabei sein werde – er wolle „sich wieder mehr der Mode widmen“.

Kommt jetzt eine zweite Model-Mama?

ProSieben kommen diese Neuigkeiten offenbar gelegen. Laut „Bild“ hätte der Sender nämlich gern eine höhere Frauenquote in der Jury. Als Nachfolgerin für Michalsky soll Nadja Auermann gehandelt werden. Die 47-jährige Berlinerin blickt auf jahrzehntelange Modelerfahrung zurück und gibt ihr Knowhow jetzt an ihre hübschen Kinder weiter, die als Models in ihre Fußstapfen treten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie weiß genau, wie angehende Models im Teenie-Alter ticken – also könnte sie zweifelsohne problemlos eine Horde junger Kandidatinnen im Zaum halten.

Kapitel Hayo noch nicht abgeschlossen

Zusätzlich soll sich Heidi Klum für die Rückkehr von Thomas Hayo ins Zeug legen. Laut „Bild“ gibt es bereits Verhandlungen mit dem 47-Jährigen, der von 2011 bis 2018 fester Bestandteil der Castingshow war. Dürfen Fans also doch noch darauf hoffen, ihn 2019 neben zwei Model-Mamas in der Jury zu sehen?

—————

Mehr zum Thema:

• Was hat sie jetzt vor?! Heidi Klum über „Germany’s next Topmodel“ ohne Thomas Hayo

Heidi Klum zeigt sich wieder mal komplett nackt auf Instagram – darum diskutieren die Fans

Erstes Pärchenselfie von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Diesmal ganz offiziell

—————

In der kommenden GNTM-Runde gibt es aber offenbar noch mehr Neuerungen: Die Juroren-Wettkämpfe zwischen Team Schwarz und Team Weiß sollen künftig der Vergangenheit angehören.

Von den Beteiligten wollte sich gegenüber der „Bild“ niemand zu den Gerüchten äußern.

(raer)