Veröffentlicht inPanorama

Das erste Pärchenselfie: So süß sind Heidi und Tom zusammen

Das erste Pärchenselfie: So süß sind Heidi und Tom zusammen

5F9916009D35555B-034.jpg

Das erste Pärchenselfie: So süß sind Heidi und Tom zusammen

Das erste Pärchenselfie: So süß sind Heidi und Tom zusammen

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

  • Heidi und Tom sind auf einem gemeinsamen Selfie zu sehen
  • Heidi hat das Foto in ihren Instagram-Kanal geladen
  • Das letzte Pärchenbild verschwand ganz schnell wieder

Berlin. 

Seit Wochen kocht die Gerüchteküche, jetzt scheint die Beziehung von Heidi Klum (44) und Tom Kaultitz (28) offiziell zu sein. Heidi veröffentlichte ein Knutsch-Selfie mit Tom. Es sei ein schöner Dienstag, schreibt Heidi dazu.

Auf dem Selfie schaut sie verträumt in ihre Handykamera, ihr Finger auf dem Telefon spiegelt sich in der Sonnenbrille von Tom. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt ihrer Gesichter, es ist sehr nah aufgenommen. Das Foto holt den Betrachter ganz nah heran an das turtelnde Pärchen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Knutschfoto war einen Tag online

Heidi teilte mit ihren Instagram-Fans auch schon ein Knutschfoto mit Tom. Seine Band Tokio-Hotel spielte in Moskau und Heidi teilte ein Foto, das sie knutschend auf dem Roten Platz zeigt. Das Foto verschwand allerdings nach 24 Stunden wieder, Bilder in Instagram-Stories löschen sich automatisch.

—————————–

Mehr Themen:

Tom Kaulitz lässt sich von Verflossener scheiden – für Heidi Klum?

• „Germany’s Next Topmodel“: Wolfgang Joop war die Sache ein bisschen zu billig

Daniela Katzenberger veralbert Heidi Klum auf Instagram: Kultblondine stellt Nackt-Selfie nach

—————————–

Jetzt wird die Beziehung der beiden anscheinend etwas dauerhafter. Das neue Bild ist ganz normal auf Instagram gepostet. Das Pärchen ist darauf zwar nicht am Knutschen, aber dafür ganz innig beieinander. (dahe)