Heidi Klum postet diese Liebesbotschaft an Tom Kaulitz – natürlich halbnackt!

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Heidi Klum hat auf Instagram mal wieder die Hüllen fallen lassen
  • Diesmal gab es aber einen romantischen Anlass
  • Der Adressat der Liebesbotschaft war eindeutig Tom Kaulitz

Berlin.  Muss Liebe schön sein! Vor allem wenn sie noch frisch ist ... Heidi Klum jedenfalls scheint mit Tom Kaulitz noch immer im siebten Himmel zu schweben. Und die Welt da draußen soll das ruhig mitkriegen.

Heidi Klums Mittel der Wahl ist dafür seit langem Instagram. Und ihre bevorzugte Pose: spärlich bekleidet. Von dieser Erfolgsformel wich das Model auch dieses Mal nicht ab. Zwei Monate nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sparte Klum zwar an Klamotten, aber nicht an roten Luftballon-Herzen.

„Dreaming of ... #CannesMay2018“, schrieb die 45-Jährige dazu bedeutungsschwer. Ein Hinweis, dass es sich um eine Liebesbotschaft an ihren 16 Jahre jüngeren Partner handelt. Schließlich war es die amfAR-Gala in Cannes, bei der sie sich erstmals öffentlich zusammen zeigten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz kurzfristig getrennt

Klums Post könnte aber nicht nur als romantischer Gruß an Kaulitz gedacht sein. Womöglich versucht sie mit der Erinnerung an die gemeinsame Zeit in Frankreich zu überbrücken, dass die beiden in letzter Zeit ein Ozean trennte.

Während Klum in den USA unterwegs war, blieb Kaulitz mit Tokio Hotel in Deutschland. Doch ein Wiedersehen scheint nicht mehr weit zu sein – denn laut ihrer letzten Instagram-Story war Klum schon wieder auf dem Weg nach Deutschland.

-----------

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz:

Diese unfassbare Sex-Beichte machte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum!

Das hält Heidi Klums Vater Günther von Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das sagt GNTM-Kollege Thomas Hayo über das neue Familienglück

-----------

Die Liebesgeschichte von Klum, die sich in letzter Zeit häufiger nackt zeigt, und Kaulitz erfährt seit Beginn große mediale Aufmerksamkeit. Sogar Jury-Kollege Thomas Hayo plauderte bereits aus dem Nähkästchen.

Der Trubel dürfte aber auch daran liegen, dass die beiden ihre Beziehung mit zahlreichen Fotos in den sozialen Netzwerken zelebrieren. So postete Heidi kürzlich ein Foto der beiden, wie sie zum Sonnenaufgang turtelnd auf dem Empire State Building liegen. (cho)

 
 

EURE FAVORITEN