Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum zeigt sich strahlend mit Mann an ihrer Seite – es ist aber nicht Tom Kaulitz!

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

  • Heidi Klum zeigt sich strahlend auf Instagram
  • Der Mann an ihrer Seite ist aber nicht Tom Kaulitz

Berlin. 

Eigentlich schwebt Modelmama Heidi Klum mit Tom Kaulitz im siebten Himmel. Auf Instagram zeigen sich die beiden regelmäßig verliebt, posten Bilder. Welche halbnackte Liebesbotschaft Heidi Klum an Tom Kaulitz schickte, erfährst du hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun taucht auf Heidis Account jedoch ein Foto auf, das sie an der Seite eines anderen Mannes zeigt – ungeschminkt und freudestrahlend.

Heidi Klum zeigt sich mit Flavio Briatore

Es handelt sich um Ex-Formel-1-Teamchef Flavio Briatore, der vor 15 Jahren mit Heidi zusammen war. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Leni. Links in dem Schnappschuss ist der Teil eines Gesichts einer jungen Frau zu erkennen.

——————

Auch interessant:

Heidi Klum und Tom Kaulitz: „GNTM“-Kollege Thomas Hayo plaudert intime Geheimnisse über das Familienglück aus

Das hält Heidi Klums Vater Günther von Tom Kaulitz

„Hast du schon mal geküsst?“: Heidi Klum bringt 20-jährigen Castingshow-Teilnehmer in peinliche Situation

——————

Fans spekulieren, ob Leni neben Flavio auf dem Bild zu sehen ist. Eigentlich achtet Heidi jedoch darauf, ihre Kinder nicht medial zur Schau zu stellen.

Welche Sex-Beichte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum machte, kannst du hier nachlesen. (leve)