Heidi Klum und Tom Kaulitz: Stellte Tom an diesem ganz besonderen Ort die Frage aller Fragen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Heiligabend verlobt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Heiligabend verlobt.
Foto: Javier Rojas / dpa

Los Angeles. Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind verlobt. Das gab das deutsche Supermodel an Heiligabend bei Instagram bekannt.

Dort ist „Topmodel“-Mama Heidi Klum zusammen mit Gitarrist Tom Kaulitz (Tokio Hotel) zu sehen. Beide lachen glücklich. Heidi hält ihre linke Hand ins Bild - daran: ein dicker Verlobungsring. „I SAID YES“ („Ich habe 'Ja' gesagt") schreibt Heidi Klum dazu und versieht diese Nachricht mit einem roten Herz-Emoji.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt

Eine offizielle Bestätigung vom Klum-Management über eine Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz gab es am Abend jedoch nicht.

Innerhalb von nur einer Stunde wurde das Verlobungs-Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz mehr als eine Viertelmillion Mal geliked und überschwänglich kommentiert.

Das Model und der Musiker sind seit neun Monaten ein Paar.

Unter anderem hat auch Bill Kaulitz, der Bruder von Tom Kaulitz, den Instagram-Post kommentiert. Und zwar recht eindeutig: Mit einem Emoji von einem Verlobungsring und einer Braut sowie eines Bräutigams. Bill hat den Verlobungs-Post von Heidi sogar in seiner eigenen Instagram-Story geteilt.

Am Wochenende vor dem Antrag waren Tom und Heidi im Disneyland in Kalifornien. Mit dabei auch Toms Bruder Bill. Die Familie postete Eindrücke ihres Kurzurlaubs auf Instagram. Ob Tom ihr im Beisein von Donald Duck und Micky Maus die Frage aller Fragen stellte? Wir werden es sicher bald erfahren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum postet Foto bei Instagram – so sexy posiert ihr Töchterchen Leni (14) auf dem Bild

Heidi Klum postet Oben-ohne-Foto auf Instagram - und ein Fan hat einen ungewöhnlichen Wunsch

• Top-News des Tages:

Frohe Weihnachten wünschen bei Whatsapp: Weihnachtsgedichte und lustige Sprüche – hier gibt's die kreativsten Ideen

Frau (32) stört sich an „Pickel“ im Gesicht – beim Arzt erhält sie eine schockierende Diagnose

-------------------------------------

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verlobt: „Liebe meines Lebens“

Zwar ist dies schon die dritte Verlobung für das Topmodel, doch so ganz überraschend kommt der Schritt Richtung Ehe nicht: Heidi Klum spricht von Tom Kaulitz stets als der „Liebe ihres Lebens“.

+++ Heidi Klum postet Foto auf Instagram – und zieht damit den geballten Hass der Veganer auf sich +++

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Zwischen ihr und dem Gitarristen der Band Tokio Hotel habe es damals sofort gefunkt. „Ich liebe ihn sehr“, sagte Heidi Klum einst der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Tom Kaulitz: Scheidung im August

Damit der Weg überhaupt frei ist für eine Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz, musste sich Tom Ende August dieses Jahres erst mal von seiner vorherigen Ehefrau Ria Sommerfeld scheiden lassen. Tom Kaulitz und das Model hatten im Jahr 2015 geheiratet, aber schon 2016 die Scheidung eingereicht.

+++ Tokio Hotel gehen auf große Europa-Tour, doch viele Fans sind mächtig genervt: „Das ist ein riesiger Mittelfinger“ +++

Heidi Klum war schon zwei Mal verheiratet

Heidi Klum ist sogar schon zwei Mal geschieden: 1997 heiratete sie Ric Pipino, einen australischen Starfriseur. 2002 trennten sich die beiden, 2003 ließen sie sich scheiden. 2005 heiratete Heidi Klum den britischen Sänger Seal. Die Ehe hielt bis 2012. Vor Tom Kaulitz war Heidi Klum zuletzt mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel aus New York liiert.

Heidi Klum hat vier Kinder - eine Tochter mit Formel-1-Manager Flavio Briatore sowie zwei Söhne und eine Tochter mit Seal.

 
 

EURE FAVORITEN