Heidi Klum postet Foto auf Instagram – und zieht damit den geballten Hass der Veganer auf sich

Heidi Klum machte sich auf Instagram bei Veganern unbeliebt. (Symbolfoto)
Heidi Klum machte sich auf Instagram bei Veganern unbeliebt. (Symbolfoto)
Foto: imago/ZUMA Press

Heidi Klum lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben. Nun postete das Model ein Foto, auf dem sie Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt. „Lecker lecker“, schreibt die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“ dazu.

Mit einer geschickten Handbewegung lässt Heidi Klum die frische Kuhmilch direkt aus der Zitze in ihren Mund spritzen – und sorgt damit für schweinische Gedanken bei einigen Instagram-Nutzern.

Heidi Klum postet Foto auf Instagram – und wird heftig beleidigt

Das war vielleicht etwas vorhersehbar bei diesem Motiv. Womit Heidi Klum aber sicher nicht gerechnet hatte: Sie zog auch eine ganze Menge Hass auf sich.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans

„Bares für Rares“ im ZDF: Wuppertaler will echte 'Michael Schumacher'-Handschuhe verkaufen – doch ein Detail stimmt nicht

• Top-News des Tages:

Karneval in Köln: 42-Jährige wird im Dixie-Klo am Dom vergewaltigt, Mann stirbt durch Zug – das ist die Bilanz der Polizei

Eklat um Franck Ribery nach Dortmund - Bayern: Diese Ansage fliegt Rummenigge und Hoeneß jetzt um die Ohren

-------------------------------------

Unzählige Veganer ließen ihrer Wut über Milchtrinker unter dem Instagram-Posting freien Lauf.

Der Tenor: Weiß Heidi Klum denn gar nicht, wie Kühe und Kälber unter der Milchwirtschaft leiden müssen?!

Instagram-Nutzer über Heidi Klum: „Das ist nicht deine Mutter, also ist es auch nicht deine Milch“

„Eine wuchtige Mama hast du da... Oder Moment mal, nicht deine Mutter? Dann wohl auch nicht deine Milch“, schreibt Nutzer „Leben-in-Grün“ unter das Instagram-Foto. „Jenny Levanael“ kommentiert: „Unfassbar traurig. Aber was soll man von jemandem, die Werbung für McMurder macht, auch anderes erwarten. Sehr geschmacklos.“

Auch Nutzerin „Tina Usagi Tsukino“ ist mächtig sauer: „Richtig geschmacklos. Hier wird die grausamste Industrie belustigt!“

>> So sehen Heidi Klum und Tom Kaulitz an Halloween aus

Andere Nutzer werden noch deutlicher – um nicht zu sagen beleidigend. „Abdulworld“ schreibt: „Du bist nicht nur alt und peinlich für dein Alter, sondern auch ekelhaft und ohne Moral.“ Sonjaso-Blog meint: „Heidi Klum hat eine schwere Störung, das sieht man wieder an Bildern wie diesem.“

Unter dem Post auf Instagram bricht daraufhin eine Diskussion über das Für und Wider von Kühen als Nutztieren aus. Veganer gegen Fleischesser – alle beleidigen sich gegenseitig.

Aber Heidi Klum bekommt auf Fürsprecher für das Foto: „Heidi lass dir nichts sagen. Das Bild ist super lustig :) Und scheinbar haben hier einige ein kleines Stöckchen im A....“ (dso)

 
 

EURE FAVORITEN