Heidi Klum postet Foto bei Instagram – so sexy posiert ihr Töchterchen Leni (14) auf dem Bild

Heidi Klum hat ein Foto aus dem Familienurlaub bei Instagram gepostet. (Archivbild)
Heidi Klum hat ein Foto aus dem Familienurlaub bei Instagram gepostet. (Archivbild)
Foto: imago/ZUMA Press

Da hat sie sich aber einiges von der Mama abgeschaut! Im gemeinsamen Familienurlaub mit ihrer Mutter Heidi Klum posiert Töchterchen Leni (14) schon wie eine Große. Auf einem Foto bei Instagram, dass die Model-Mama hochgeladen hat, streckt sie sich und macht ein Hohlkreuz, sodass die Rundungen betont werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum postet Oben-ohne-Foto auf Instagram - und ein Fan hat einen ungewöhnlichen Wunsch

Nach Jens Büchners Tod: Das plant seine Ehefrau nun mit dem gemeinsamen Fan-Café

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Frau will Keramik-Figur verkaufen – dahinter verbirgt sich eine tieftraurige Geschichte

„Hier und Jetzt“ bei RTL2: Junge Mutter leidet an Brustkrebs und Multipler Sklerose – mit dieser Nachricht rührt sie zu Tränen

-------------------------------------

Heidi Klum postet Familienfoto bei Instagram

Das Foto ist am Strand von Mexiko entstanden und zeigt Heidi Klum (45) , Tom Kaulitz (29) und den vier Kindern nur die Silhouette. Die Gesichter sind nicht zu erkennen. Heidi Klum legt bei ihren Kindern Wert auf Privatsphäre.

Doch die 45-Jährige kann man rechts im Bild erkennen. Sie formt mit ihren Händen über ihrem Kopf ein Herz. Daneben steht ihre Tochter, auch sie hat die Arme gehoben und sie auf dem Kopf abgelegt. Sie ist von der Seite zu erkennen.

Follower bei Instagram sind begeistert von dem Bild

Ihre Follower bei Instagram sind begeistert, machen dem Topmodel Komplimente. Aber auch über Tochter Leni verlieren die Fans Worte. Yoga.fashion.love4pink schreibt beispielsweise: „Leni's Silhouette sieht aus wie die der Mama“. Oder shiccgn ist sich sicher: „Oh Lenis Figur ist schön..Wird garantiert hübscher bei den Genen.“

Erst vor Kurzem hatte Heidi Klum wieder für Diskussionen gesorgt, als sie ein anderes Bild bei Instagram postete. Dabei räkelt sich die 45-Jährige freizügig auf einer Luftmatratze in Schmetterlingsform im Pool. Das ehemalige Model trägt dabei nur einen Slip, ihr Brüste bedeckt sie nur mit ihren Händen.

Heidi Klum: Das ist ihre Karriere:

  • 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • 1992 gewinnt Heidi Klum den Wettbewerb „Model 92" in der RTL-Show „Gottschalk Late Night“
  • 1993 zieht sie nach dem Abitur in die USA
  • 1998 gelingt Heidi Klum, der Durchbruch als Covergirl der Bademodenausgabe von „Sports Illustrated“
  • Von 1997 bis 2010 läuft sie als Model für Victoria's Secret auf dem Laufsteg
  • 2004 bekommt Heidi Klum mit „Project Runway“ eine eigene TV-Show im US-Fernsehen. 2013 wird sie für die Moderation der Show mit einem Emmy ausgezeichnet
  • Seit 2006 präsentiert sie auf Pro Sieben „Germany's next Topmodel“
  • Heidi Klum hat zwei Söhne und eine Tochter

Im kommenden Jahr wird Heidi Klum allerdings wieder jede Woche bei „Germany's next Topmodel“ auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Die Show mit Heidi Klum ist seit über zehn Jahren eines der Top-Formate für Pro Sieben. 2019 kommt es dabei zu einer gewaltigen Neuerung. Erstmals in der Geschichte der Show wird es neben Heidi Klum keine festen Juroren geben. Kurz zuvor hatte der langjährige Juror Thomas Hayo (zwischen 2011 und 2018 bei „Germany's next Topmodel“) seinen Abschied von der Show erklärt.

Aktuell macht sie auch Schlagzeilen durch ihre Beziehung mit dem 16 jahre jüngeren Tom Kaulitz. Mit dem Tokio-Hotel-Frotmann ist Klum seit Mai 2018 offiziell liiert. (js)

 
 

EURE FAVORITEN