Barbara Schöneberger gesteht: Mit diesem Promi möchte ich eine Nacht verbringen – DAS würde sie mit ihm machen

Barbara Schöneberger möchte eine Nacht mit Barack Obama verbringen.
Barbara Schöneberger möchte eine Nacht mit Barack Obama verbringen.
Foto: imago

Sie ist die wohl beliebteste Moderatorin des Landes: Barbara Schöneberger. Doch die 44-Jährige ist nicht nur für ihre Künste vor der Kamera bekannt. Sie haut auch gerne mal den ein oder anderen flapsigen Spruch raus.

Barbara Schöneberger möchte eine Nacht mit Obama verbringen

So geschehen im Interview mit der Zeitschrift „Mein Bahnhof“. Da wurde Barbara Schöneberger gefragt, mit wem sie denn gerne mal eine Nacht verbringen wolle. Ihre Antwort: Barack Obama.

Und was will Schöneberger mit dem ehemaligen US-Präsidenten so anstellen?

DAS möchte Barbara Schöneberger mit Obama anstellen

„Wir würden singen. Der möchte ja auch nicht immer reden. Ich glaube, auch er hätte vor allem Lust zu singen.“

Neben ihrem Wunsch, die Nacht mit Barack Obama zu verbringen, ging es in dem Gespräch auch noch um den Spagat zwischen Mutterrolle und Entertainerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“

„2018 – Das Quiz“ in der ARD: Barbara Schöneberger disst Elyas M'Barek – dann dreht sie richtig auf

• Top-News des Tages:

Helene Fischer spricht offen wie noch nie: „Ich habe ihm vertraut!“

Heidi Klum veröffentlicht sexy Bettfoto mit Tom Kaulitz: Detail am Bettrahmen sorgt für wilde Diskussionen

-------------------------------------

Barbara Schöneberger: „Nur weil ich Brüste habe?“

„Emanzipation heißt ja nicht, keine Hausarbeit zu machen. Ich habe mein Profil nicht am Reißbrett entworfen, sondern unbewusst erarbeitet. Das braucht Zeit. Überzeugte Feministin kann man noch nicht mit Anfang 20 sein. Dazu wird man erst, wenn man mit einem Mann zusammenlebt und denkt: Warum mache ich eigentlich doppelt so viel? Nur weil ich Brüste habe?

Und dann macht man's trotzdem. Ich verstehe mich nicht als Feministin. Ich mache bei bestimmten Dingen kein großes Fass auf. Ich bin nicht angetreten, um den Männern zu zeigen, wo's langgeht. Aber mache das natürlich trotzdem oft“.

+++ Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“ +++

Barbara Schöneberger bekam Kritik

Zuletzt hatte Barbara Schöneberger jedoch ordentlich Kritik abbekommen. So hatte sie ein Video von sich im Fatsuite auf Instagram geteilt. Darin Salat aus einer Schüssel gelöffelt.

+++ Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte +++

Viele Fans warfen ihr daraufhin Bodyshaming vor. Den ganzen Artikel zu diesem Thema inklusive Video findest du hier. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN