Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“

Barbara Schöneberger wird von ihren Fans heftig angegangen.
Barbara Schöneberger wird von ihren Fans heftig angegangen.
Foto: imago

Sie ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes – Barabara Schöneberger. Doch mit diesem Video scheint die 44-Jährige ein Stück zu weit gegangen zu sein.

So teilte Barbara Schöneberger ein Video auf Instagram, das sie splitterfasernackt an Buffet zeigt. Splitterfasernackt? Was kann daran schlimm sein, fragst du dich?

Barbara Schöneberger postet Fatsuite-Foto

Nun ja, Barabara Schöneberger trug einen sogenannten Fatsuite mit aufgenähten Nippeln. In dem stand sie am Buffet, schaufelte griechischen Salat direkt aus der Schüssel in sich hinein.

+++ Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte +++

Dazu sagt Barbara Schöneberger: „Nichts gegen Dicke. Bin selber eine.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte

„Wer wird Millionär“ bei RTL: Warum Günther Jauch bei einer alten Dame in Israel einbrach

• Top-News des Tages:

Frau lässt im Krankenhaus Geräte ihres Bruders abstellen – wenige Wochen später kommt ein unerwarteter Anruf

Frau streichelt im Urlaub eine süße Katze – die schlimmste Entscheidung ihres ganzen Lebens

-------------------------------------

Fans fühlen sich beleidigt

Einige ihrer über 440.000 Instagram-Fans schienen damit nicht ganz glücklich zu sein. Unterstellten Schöneberger gar Bodyshaming.

  • prini72: „Unter aller Sau!!!“
  • mariannejuon: „So schade, nachdem Sie so viel Sport treiben und so viel abgenommen haben, finde ich es traurig, so was zu tun!“
  • evaheise: „Das ist so das Letzte was man braucht.“
  • weilleri2848: „Ei Barbara, schmeckts schon wieder.... Wenn du aber jetzt so ein Knochenmoddell imitieren willst, dann wirds schon schwieriger.....“
  • mcclane_82: „Früher warst du wirklich mal weiblicher echt schade.“
  • silkejacobschaumburg: „Echt frech bin auch nicht dünn und so esse ich nicht ....“
  • sonjahoefler: „Es gibt Menschen, die unter Fettleibigkeit sehr zu leiden haben, deshalb finde ich das alles Andere als lustig. Traurig wenn Frau Schöneberger sich auf diese schäbige Art und Weise in Szene setzen muss. Mein Vorschlag, erst denken dann posten.“
  • nicole_und_nicole: „Total geschmacklos.“
  • hettirosenberg: „Die Frau geht mir nur noch auf die Nerven. Schade, war früher begeistert von ihr.“
  • vespa565092: „So einen Scheiß braucht keiner. Das sucht sich niemand aus. Alles hat elnen Grund!“
  • brk.beauty: „Sehr Geschmacklos.“
  • held.petra: „Sie sollte sich schämen. Es ist nicht lustig übergewichtige Menschen so darzustellen.“
  • sabrinafangmann: „Finde es aber nicht lustig.“
  • michael_pranjic: „War doof, merkst du selbst, oder?“
  • monika.werner.9406: „Ich glaube, sie hat nicht nur Gewicht verloren, sondern auch eine ganze Menge Gehirn. Wenn normale Menschen sich so benehmen, wird gemeckert, aber Prominente dürfen sich so unmöglich benehmen. Das ist meine Meinung, deswegen brauche ich auch keine Kritik.“

In dem sogenannten Fatsuite zeigt sich die Schöneberger mit großen Ohringen auch auf dem neuen Cover ihres Magazins „Barbara“. Dazu titelt das Magazin „Stimmt was nicht?. Wer entscheidet eigentlich, was heute als normal gilt?“ (göt)

 
 

EURE FAVORITEN