Helene Fischer endlich offen wie nie! „Ich habe mich ganz auf ihn eingelassen!“

Helene Fischer beim ARD-Schlagercountdown im Jahr 2017.
Helene Fischer beim ARD-Schlagercountdown im Jahr 2017.
Foto: Imago

Es waren ganz besondere Bilder von der Schlagerkönigin Helene Fischer. Bilder von einer Tiefe, einer Intensität und Nähe, die man schon lange nicht mehr auf dem Cover eines deutschen Magazins sehen konnte. Bilder, die Helene Fischer ganz anders zeigen, als ihre Fans sie kennen dürften.

Helene Fischer hatte sich vor einiger Zeit von Star-Fotograf Peter Lindbergh für die deutsche Vogue ablichten lassen. Im Gespräch mit der Chefredakteurin der Vogue, Christiane Arp, spricht Helene Fischer nun über die Arbeit mit dem Starfotograf, der schon Kate Moss und Emma Watson fotografiert hat.

Helene Fischer: Schlagersängerin spricht offen wie nie zuvor

„Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Erwartungen und habe mich ganz auf ihn eingelassen und ihm vertraut. Er hat es wirklich geschafft, dass ich mich ihm so pur, so sinnlich und ehrlich wie möglich gegeben habe. Auch in meinen Bewegungen habe ich es fließen lassen und dann einfach für ihn getanzt. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass ich das nur für ihn mache – und das war für mich total magisch“, berichtet Helene Fischer.

Die Bilder hatten damals nicht nur für Begeisterung gesorgt. So hatten einige Fans kritisiert, dass Helene Fischer auf den Bildern älter aussehe, als sie eigentlich sei.

Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Bilder waren das große Gesprächsthema, bevor es zur Trennung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen kam. Das Interview kannst du hier sehen.

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

Peinliches Video von Thomas Seitel aufgetaucht

Nach der Trennung war schnell klar: Helene Fischer hat einen neuen Freund. Und nur wenig später wurde auch bekannt, um wen es sich handelt: Thomas Seitel. Einen ihrer Tänzer.

Doch Seitel hat auch eine bewegte Vergangenheit. Nicht nur, dass er beinahe Stripper geworden wäre. Thomas Seitel moderierte auch Müllwagen-Shows. Und das gar nicht mal so gut.

So ist jetzt ein Video von einer solchen Präsentation aufgetaucht. Darin schwebt Seitel an einem Müllwagen hängend auf den Vorführplatz. Moderiert mit so gekonnt markanten Sprüchen wie „Wir haben die Lizenz zu kehren“. Stilecht dudelt im Hintergrund die James Bond-Melodie.

Seitel

Ob sich Helene Fischer bewusst ist, worauf sie sich da eingelassen hat?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kindermusikstar Rolf Zuckowski spricht über Trennung

Erst vor Kurzem hatte ein enger Freund von Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen über die Beziehung des Ex-Paares ausgepackt. Kindermusik-Star Rolf Zuckowski sprach gegenüber der Bunte ganz offen über die Beziehung des Schlager-Traumpaares.

+++ Helene Fischer: Freund von Florian Silbereisen packt über Trennung aus +++

„Ich fand dieses Paar exzeptionell“, berichtet Zuckowski. So fragte er sich häufig: „Wie halten die das aus? Dermaßen im Blitzlicht zu leben und keinen Schritt mehr machen zu können, ohne dass man beobachtet wird. Ich habe immer gedacht, wie kann man das aushalten? Und dass das auf Dauer nicht gut geht, liegt leider in der Luft.“

Mittlerweile ist Helene Fischer mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen. Der Hesse modelt nebenbei auch und lief vor Kurzem in München über den Laufsteg. Dabei traf er auf eine bekannte Promi-Tochter, der er eine vielsagende Frage stellte.

Helene Fischer aufs Traumschiff?

Beruflich wollen Helene Fischer und Florian Silbereisen jedoch weiterhin zusammenarbeiten. Da stellt sich natürlich direkt die Frage, ob Neu-Traumschiff-Kapitän Silbereisen Helene Fischer nicht an Bord holen wolle.

+++ Helene Fischer und Thomas Seitel: Vater packt aus - so belastet die Beziehung unser Privatleben +++

Ein Wunschtraum vieler Fans, der wohl auch mehr Wunsch als Realität bleiben dürfte. Auf Anfrage der REdaktion sagte ZDF-Sprecherin Anja Scherer nur: „Ein Auftritt von Helene Fischer ist derzeit nicht geplant.“ Wobei das Wörtchen „derzeit“ ja noch Platz für Spekulationen offen lässt. (göt)

+++ Helene Fischer: Kennt sie dieses heikle Geheimnis über ihren neuen Freund Thomas Seitel? +++

 
 

EURE FAVORITEN