Helene Fischer: Kennt sie dieses heikle Geheimnis über ihren neuen Freund Thomas Seitel?

Helene Fischer und Thomas Seitel auf der Bühne.
Helene Fischer und Thomas Seitel auf der Bühne.
Foto: dpa

Sie ist die bekannteste Sängerin des Landes, er der neue Mann an ihrer Seite – Helene Fischer und Thomas Seitel.

Klar, dass nun immer mehr Details über den Mann ans Licht kommen, der zuvor „nur“ der Tänzer im Hintergrund war. So melden sich nun die Stripper der bekannten Tanz-Gruppe „Sixx Paxx“ zu Wort. Sie behaupten in der RTL-Morningshow „Guten Morgen Deutschland“, dass sich Seitel vor seinem Engagement bei Helene Fischer bei ihnen beworben habe.

Helene Fischer: Stripper-Manager packt aus

So sagt Manager Omid Jay bei RTL: „Wir haben uns ein paar Videos von ihm angeschaut, um auch zu wissen, ob er von seiner künstlerischen Ader zu uns passt, oder nicht. Wir fanden ihn auch sehr gut und da haben wir ihn eingeladen.“

Das soll vor anderthalb Jahren gewesen sein, also vor Seitels Engagement bei Helene Fischer. Seitel sei auch zum Vorstellungsgespräch erschienen, so Omid Jay. Man habe über Details gesprochen und ihm auch ein Angebot unterbreitet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Helene-Fischer-Duettpartnerin Kerstin Ott teilt berührenden Brief – und hat eine wichtige Botschaft

Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt mischt sich sogar der Kölner Kardinal ein

• Top-News des Tages:

Lena Meyer-Landrut postet ungewöhnliches Bild: RTL-Moderator wundert sich über DIESES Detail

Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Unten-Ohne-Bild – und wettert heftig gegen Deutschland

-------------------------------------

Seitel hätte in 85 Shows tanzen sollen

Seitel hätte für drei Monate bei den Sixx Paxxs in 85 Shows tanzen sollen. Hätte 350 Euro pro Show erhalten. Doch er schlug das Angebot aus. Heuerte bei Helene Fischer an.

Im Nachhinein gesehen wohl nicht die schlechteste Entscheidung.

+++ „Traumschiff“: Florian Silbereisen schlägt zurück und lobt sich selbst in höchsten Tönen +++

Das sagte Omid Jay bereits vor einem Monat

Manager Omid Jay hatte das Angebot bereits kurz nach dem Bekanntwerden der Beziehung bei Instagram geteilt. Dort schrieb er: „Was kaum einer weiss, der neue Freund von Helene Fischer wäre beinahe ein SIXX PAXX Member geworden. Bastian Maan (Sixx Paxx-Geschäftsführer) und ich haben vor ca. 1,5 Jahren ein sehr nettes Vorstellungsgespräch mit ihm in unserem alten Theater geführt gehabt, um ihn für die SEXXY CIRCUS Tour als Aerial Akrobat zu verpflichten.

+++ Helene Fischer: Neuer Freund Thomas Seitel gesichtet – er sieht plötzlich ganz anders aus! +++

Die Parameter und die Modalitäten haben leider nicht gepasst gehabt. Jetzt freuen wir uns umso mehr für ihn, dass er bei seinem darauffolgenden Arbeitgeber auch die Liebe finden konnte.“

 
 

EURE FAVORITEN