Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte

Sophia Thomalla ist mit Loris Karius zusammen.
Sophia Thomalla ist mit Loris Karius zusammen.
Foto: Marcel Storch

Sophia Thomalla ist Botschafterin der Handball WM 2019. Darum sollte es eigentlich in der „NDR Talks Show“ von Barabara Schöneberger gehen.

Doch viel spannender: Sophia Thomalla bestätigte in der Show, was Paparazzi-Fotos bereits vorher gezeigt hatten. Sie ist in einer Beziehung mit Ex-Liverpool-Keeper Loris Karius. Gerade erst war sie von Musiker Gavin Rossdale getrennt.

Handball WM-Botschafterin Sophia Thomalla bestätigt Liebe mit Loris Karius

„Ich habe der Boulevardpresse entnommen, dass du mit einem Fußballtorwart, und zwar nicht mit irgendeinem, sondern mit Loris Karius, zusammen bist. Habt ihr versucht, das geheim zu halten?“, fragte Schöneberger ihren Gast.

Die plauderte drauf los: „Das Witzige war: Ich war in Miami und hab mit Sylvie Meis gesprochen, weil ich rausgefunden hatte, dass sie auch da war. Und ich sagte: Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken." Sylvie Meis habe gefragt, mit wem Sophia Thomalla dort sei: „Mit meinem neuen Freund." Daraufhin Sylvie: „Oh, viel Spaß! Wenn du das noch fünf Minuten länger geheim halten willst, dann geh lieber nicht mehr raus.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla: Sie war Kandidatin bei dieser Castingshow – und flog sofort raus

Ex von Sophia Thomalla postet Nacktfoto – schickt Gavin Rossdale hier eine emotionale Botschaft?

• Top-News des Tages:

Jürgen Milski nach Enthüllungen zu Dschungelcamp 2019 „in Gefahr“ – jetzt legt der Ex-Kandidat nach

Michael Wendler und Freundin Laura: Foto sorgt für richtig Aufregung

-------------------------------------

Für Sophia Thomalla kam genau das nicht in Frage. Da sie nicht vier Tage im Hotel verbringen wollte, dauerte es tatsächlich nicht lange, bis die ersten Paparazzi-Fotos der beiden auftauchten.

Die Fernbeziehung zum Torhüter, der aktuell bei Besiktas Istanbul spielt, ist für Sophia Thomalla kein Problem: „Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding und ihren Job macht.“

Sophia Thomalla fiebert mit Silvio Heinevetter

Aktuell ist Thomalla ohnehin beschäftigt. Denn als Botschafterin der Handball WM 2019 fiebert sie aktuell mit dem deutschen Team. Besonders mit Silvio Heinevetter (34), der Freund ihrer Mutter Simone Thomalla (53).

„Silvio ist seit 10 Jahren mit meiner Mutter zusammen, da sterbe ich auf der Tribüne“, erzählte sie. „Das ist für mich eine Qual. Natürlich brenne ich für Deutschland, aber noch viel mehr für Silvio, dass er gut hält. Der Haussegen hängt natürlich auch davon ab, was auf dem Platz passiert.

Meine Mutter sagt: ‚Die Handballhalle ist der einzige Ort, an dem ich dich verleugne.‘ Ich bin einfach so laut, ich gröle, ich beschimpfe den Schiri und ich brülle ‚Heinevetter!‘, wenn er eingewechselt wird, da ist meine Mutter dann weg.“

Dann dürfen wir gespannt sein, wann Sophia Thomalla das erste Mal bei Loris Karius vorbeischaut.

 
 

EURE FAVORITEN