Sophia Thomalla: Sie war Kandidatin bei dieser Castingshow – und flog sofort raus

So sah Sophia Thomalla noch 2009 aus. In dem Jahr war sie Kandidatin bei GNTM. (Archivbild)
So sah Sophia Thomalla noch 2009 aus. In dem Jahr war sie Kandidatin bei GNTM. (Archivbild)
Foto: imago

Sophia Thomalla schauspielert, modelt und moderiert. Im deutschen TV ist die 29-Jährige nicht mehr wegzudenken. Doch so erfolgreich war sie nicht immer. Am Anfang ihrer Karriere musste sie auch mal eine Niederlage bei einer Casting-Show einstecken.

Erinnerst du dich noch an die Anfänge von Germany's next Topmodel? Ja, richtig gehört! Sophia Thomalla hat mit zarten 19 Jahren versucht, eines von Heidi Klums Meeeedchen zu werden. Erfolglos!

Sophia Thomalla: 2009 war sie Kandidatin bei Germany's next Topmodel bei Prosieben

Wie Promiflash jetzt berichtet, soll sie sich 2009 bei der vierten GNTM-Staffel beworben haben. Doch Heidi Klum war nicht überzeugt von dem jungen Model. Sophia Thomalla flog sofort wieder raus.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schnee-Chaos: Drei Deutsche sterben bei Lawine in Österreich - ein Mann wird vermisst

Mann sticht mit Messer auf Freundin ein: Er wollte seine Affäre vertuschen

• Top-News des Tages:

„Die Straße gehört nicht denen“: Mega-Razzia gegen kriminelle Libanesen-Clans im Ruhrgebiet – 1300 Polizisten im Einsatz

Tabledance-Party der Bandidos in Essen: Polizei kontrolliert 600 Personen – so verlief die Feier der Rocker

-------------------------------------

„Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr dabei bin. Und meiner Mutter tue ich damit auch einen Gefallen, sie war nämlich von Anfang an nicht so begeistert, dass ich überhaupt hingegangen bin“, soll sie gegenüber Bunte damals gesagt haben.

Die 29-Jährige war mit einem Jury-Mitglied befreundet

Doch Sophia Thomallas Äußeres soll es nicht gewesen sein, das Model-Mama Heidi Klum störte, eher die mögliche Befangenheit der Jury. Denn die damals 19-Jährige war mit Jury-Mitglied Peyman Amin (47) befreundet.

Das Rennen hat 2009 übrigens Sara Nuru gewonnen. Sie wurde in dem Jahr in der Casting-Show Germany's next Topmodel.

Sophia Thomalla scheint der Rausschmiss aber nicht geschadet zu haben. Sie moderiert nicht nur viele TV-Sendungen. Aktuell wirbt sie als Model auch für die Handball-WM in Deutschland.

Sophia Thomalla provoziert mit Neujahrsvorsatz

Jüngst provozierte die Moderatorin bei Instagram mit ihrem Neujahrsvorsatz: „Weiterhin allen massiv auf den Sack gehen.“ >>mehr dazu hier lesen Langweilig wird es also anscheinend auch 2019 nicht bei dem 29-jährigen Model. Wir dürfen also gespannt sein. (js)

 
 

EURE FAVORITEN