Sophia Thomalla provoziert bei Instagram – mit diesem knackigen Vorsatz für 2019

Sophia Thomalla provoziert bei Instagram mit ihrem Neujahrs-Vorsatz. (Archivbild)
Sophia Thomalla provoziert bei Instagram mit ihrem Neujahrs-Vorsatz. (Archivbild)
Foto: imago

Sophia Thomalla (29) ist bekannt für ihre provokante Art.

Mal grüßt sie ihre Fans bei Instagram mit dem Mittelfinger, dann lässt sie sich in einer Badewanne voll Geld ablichten, um sich über Männer zu amüsieren, „deren Horizont nicht weiter reicht, als bis zur Küche“. Und manchmal hängt sie eben wie Jesus am Kreuz:

Sophia Thomalla provoziert mit Neujahrs-Vorsatz

Klar, dass das Model auch zu Beginn des Jahres wieder einen raushaut. Nachdem sie den Silvesterabend zusammen mit ihrer Mutter Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter verbracht hatte, gab Sophia Thomalla an Neujahr ihren Vorsatz für das kommende Jahr zum Besten.

+++ Sophia Thomalla: Wilde Knutsch-Fotos mit deutschem Torwart aufgetaucht +++

Der lautet: „Weiterhin allen massiv auf den Sack gehen“, wie sie ihre Follower bei Instagram wissen ließ:

------------------------------------

• Top-News des Tages:

Amokfahrt in Bottrop und Essen: Was passierte wann? So lief der Anschlag ab

Verwahrloster Hunde-Welpen neben Müll entsorgt – jetzt hat die Polizei eine tieftraurige Neuigkeit

„Der Bachelor“ bei RTL: Bei dieser Kandidatin denken die Zuschauer direkt an Gina-Lisa 2.0

-------------------------------------

So reagieren die Fans bei Instagram

Sophia Thomallas Fans feiern ihren Vorsatz und unterstützen die Aussage. „Du ziehst es wenigstens durch und hast Eier“, schreibt einer. Manche wollen sich sogar ein Beispiel an ihr nehmen. „Perfekte Einstellung vielleicht sollte ich das in der Arbeit umsetzen“, schreibt eine andere.

Manch einer nimmt es mit Humor: „Irgendwas kann jeder!“, kommentiert ein User vielsagend. Kritische Kommentare gehen allerdings fast komplett unter in der Flut der positiven Kommentare. Nach einem Tag hat die Influencerin bereits über 43.000 Likes für ihren Post erhalten.

Neues Liebes-Glück bei Sophia Thomalla?

Die Fans dürfen gespannt sein, wie es bei Sophia Thomalla weitergeht. Schließlich brodelte Ende des Jahres die Gerüchteküche um die 29-Jährige. Hat sie sich etwa von „Bush“-Sänger Gavin Rossdale getrennt?

Das legen wilde Knutsch-Fotos mit einem deutschem Torwart nah. Mehr dazu erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN