Sophia Thomalla macht es endlich offiziell – „Ass im Ärmel”

Sophia Thomalla moderiert bei TV NOW das Dating-Format „Are you the One”.
Sophia Thomalla moderiert bei TV NOW das Dating-Format „Are you the One”.
Foto: IMAGO / politicial moments

Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram gerne mega sexy. Mit ihren heißen Bikini-Fotos lässt sie die Männerherzen höher schlagen.

Jetzt veröffentlicht die Moderatorin allerdings eine ganz besondere Aufnahme auf ihrem Instagram-Kanal. Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Tagen bereits ordentlich gebrodelt hatte, macht Sophia Thomalla es damit jetzt offiziell.

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung zu Tennis-Profi Alexander Zverev

„Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…“, schreibt Sophia Thomalla zu einem privaten Strandfoto.

---------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspielerin Simone Thomalla,ihr Vater ist André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

---------------------------------------

Zu sehen ist die hübsche Brünette, allerdings nicht in verführerischer Pose, sondern in den Armen eines Mannes.

Genauer gesagt in denen von Tennis-Star Alexander Zverev.

Sophia Thomalla: Alexander Zverev ist nicht ihre erste Promi-Beziehung

In den letzten Tagen hatte es vermehrt Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gegeben. Damit sollte jetzt klar sein: Ja, Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar.

+++Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“+++

Es ist nicht der erste Promi, mit dem Sophia anbandelt. Auch „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann und Sänger Gavin Ross standen schon auf der Dating-Liste der 32-Jährigen.

Sophia Thomalla: Fans gratulieren zum Liebes-Glück mit Alexander Zverev

Nicht nur Sophia ist anscheinend mega glücklich mit ihrer neuen Liebe, auch ihre Fans freuen sich mit der „Are you the One“-Moderatorin.

---------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

---------------------------------------

„Match Point“, „... wohl eher Ass am Ärmel.... Viel Spaß und lasst die Kirche im Dorf“, „Davor hattest Du ja auch einige Piksieben und Doppelfehler ... wünsche Euch nen Royal Flash bzw. Grand Slam!“, sind nur einige der Kommentare unter ihrem Foto.

Da kann man nur hoffen, dass es sich in der Liebe der beiden nicht bald ausgespielt hat.

Warum Sophia Thomalla erst kürzlich gegen ihre Promi-Kollegen ordentlich austeilte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals