Sophia Thomalla platzt der Kragen: „Fake und realitätsfern”

Sophia Thomalla schießt in einem Podcast gegen ihrer Promi-Kollegen.
Sophia Thomalla schießt in einem Podcast gegen ihrer Promi-Kollegen.
Foto: IMAGO / Political-Moments

Sophia Thomalla ist dafür bekannt ganz offen ihre Meinung zu vertreten. Auch in Sachen Bundestagswahl machte Sophia Thomalla keinen Hehl aus ihrer Stimmabgabe und bekannte sich zur CDU.

In dem Podcast „Künstliche Intelligenz“ teilt Sophia Thomalla im Gespräch mit Laura Karasek jetzt aber so richtig aus. Auslöser für das hitzige Gespräch ist Sophia Thomallas Abwesenheit beim „Deutschen Fernsehpreis“ 2021.

Sophia Thomalla: Deswegen war sie nicht beim „Deutschen Fernsehpreis“

Während Stars wie Guido Maria Kretschmer und Motsi Mabuse über den roten Teppich flanierten, fehlte von „Are you the One“-Moderatorin Sophia Thomalla jede Spur.

---------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspielerin Simone Thomalla,ihr Vater ist André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

---------------------------------------

Die 32-Jährige war der Veranstaltung absichtlich fern geblieben, wie sie jetzt erzählt. „Ich hab keinen Bock gehabt“, erklärt Thomalla nüchtern.

Sophia Thomalla schießt gegen ihre Promi-Kollegen

Die Tochter von TV-Star Simone Thomalla wollte anscheinend nicht zum Schaulaufen mit ihren prominenten Kollegen antreten. Im Podcast sagt sie auch warum. Sie habe keine Lust auf die gespielte Freundlichkeit, die bei Events dieser Art bei vielen zur Tagesordnung gehört.

++++ Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“+++

„Da könnte ich kotzen. Da kommen sie so angeschlichen und da muss man Küsschen rechts, Küsschen links geben. Dann hast du schon einen Fotografen hinten lauern, der sagt: 'Kommt, Fotos zu zweit' und dann bleibt dir gar nichts anderes übrig, außer dein Glas fallen zu lassen und zu rennen oder halt die Kröte zu schlucken und dieses beschissene Bild zu machen“.

Sophia Thomalla ist sich sicher: „Es ist so fake und realitätsfern“

Deutlicher hätte Sophia Thomalla ihre Abneigung nicht zeigen können. Eine Begegnung in der Vergangenheit beschäftigt die Moderatorin anscheinend noch heute.

Die Frage einer Kollegin nach Thomallas Befinden, bringt die 32-Jährige immer noch auf die Palme. Sie sagt: „Warum muss ich jetzt einen auf Freund tun, nur weil sie auch im Fernsehen tätig ist? Es ist so fake und realitätsfern“.

---------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla kann es selbst kaum fassen: Jetzt darf sie es endlich verraten

Sophia Thomalla überrascht DAMIT – Fans sind sauer! „Echt jetzt?”

Sophia Thomalla kaum wiederzuerkennen: „Musste zweimal hinschauen“

---------------------------------------

Sophia Thomalla sagt eben gerne was sie denkt und hat auch kein Problem damit, wenn andere damit nicht zurechtkommen.

Mit wem sich Sophia Thomalla erst kürzlich einen Schlagabtausch lieferte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals