Sophia Thomalla posiert vor Kamera – Fans können's kaum glauben: „Musste zweimal hinschauen“

Ihre Fans erkennen TV-Moderatorin Sophia Thomalla kaum wieder.
Ihre Fans erkennen TV-Moderatorin Sophia Thomalla kaum wieder.
Foto: IMAGO / Eventpress

Sophia Thomalla weiß, wie sie ihre Fans auf Instagram begeistern kann. Mit viel nackter Haut und sexy Outfits bringt die „Are you the One”-Moderatorin ihre Follower regelmäßig aus dem Konzept.

Ein neues Foto von Sophia Thomalla versetzt die Anhänger der 32-Jährigen jetzt aber aus einem ungewöhnlichen Grund in Aufruhr. TV-Star Sophia Thomalla sieht plötzlich ganz verändert aus.

Sophia Thomalla: Fans erkennen sie kaum wieder – „Musste erst lesen, wer du bist“

Huch! Wer ist denn das? Ein Follower von Sophia Thomalla kommentiert unter ihr neues Bild: „Ich musste erst lesen, wer du bist. Leider auf dem Foto nicht erkannt. Sorry.“

+++Sophia Thomalla in einem Hauch von Nichts – Promi-Kollegen rasten aus: „Heißes Gerät!“+++

Okay, der dürfte gesessen haben. Doch er ist nicht der Einzige, der so empfindet. In der Kommentarspalte merken mehrere Nutzer an, dass sie auf den ersten Blick nicht wussten, wer die Frau auf dem Foto ist. „Man erkennt dich nicht so gut. Musste zweimal hinschauen, um dich zu erkennen“, heißt es von einem weiteren Fan.

----------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Die Mutter von Sophia Thomalla ist Simone Thomalla, ihr Vater ist André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war ihr Freund der Fußballer Loris Karius
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Kürzlich bestätigte sie mit einem Foto auf Instagram ihre Liebe zu Tennisprofi Alexander Zverev
  • Zuvor hatte es immer wieder Gerüchte über das vermeintliche Paar gegeben, jetzt ist es offiziell

----------------------------------------

Sophia Thomalla im sexy Outfit – doch dieses Detail fällt negativ auf

Auf dem Bild posiert Sophia Thomalla in einem knallpinken Outfit aus langärmeliger Bluse und Minirock. Dazu kombiniert die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla glitzernde High Heels. Ziemlich sexy!

Doch dieser Anblick scheint ihre Fans zu irritieren: An die dunklen Haare haben sich vermutlich noch nicht alle gewöhnt, außerdem verdeckt die Bluse die vielen Tattoos der 31-Jährigen, die quasi schon ihr Markenzeichen geworden sind. Und einer Followerin nach zu urteilen hat Sophia Thomalla auch deutlich abgenommen: „Ich feiere die Frau ja wirklich sehr! Aber sie wird immer dünner, das sieht langsam echt nicht mehr gesund aus.“

----------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla überrascht DAMIT – Fans sind sauer! „Echt jetzt?”

Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“

Sophia Thomalla kann es selbst kaum fassen: Jetzt darf sie es endlich verraten

----------------------------------------

Mit welcher süßen Neuigkeit Sophia Thomalla ihre Fans jetzt überraschte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals