Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Ekel-Beichte! Silvia Wollny packt aus – „Jetzt habe ich den Schlamassel“

Die Wollnys: Ekel-Beichte! Silvia Wollny packt aus – „Jetzt habe ich den Schlamassel“

Silvia Wollny
Ekel-Beichte von Silvia Wollny. Foto: imago images/Noah Wedel

Neue Folgen von „Die Wollnys“ laufen aktuell nicht, doch zumindest Familienoberhaupt Silvia Wollny lässt sich schon jetzt wieder im Fernsehen blicken. In der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ fechtet sie gegen 24 weitere TV-Bekanntheiten um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Noch ist der „Die Wollnys“-Star allerdings nicht in der Sendung zu sehen. Silvia Wollny gehört nämlich zu den Nachrückern. Zuvor kursierten Gerüchte darüber, dass sie wegen einer Mittelohrentzündung ins Krankenhaus musste, bevor sie in die Sala am Strand einziehen konnte, doch das sei eine Lüge.

Die Wollnys: Silvia Wollny holte sich Mittelohrentzündung im Pool der RTL2-Sala

Die Wollnys sind für ihre ehrliche und direkte Art bekannt. Und so lässt auch Mutter Silvia Wollny nicht lange auf sich warten, um klarzustellen, was wirklich hinter ihrer Infektion im Ohr steckt. In einem Instagram-Video erklärt sie: „Ich komm‘ erst später dazu, weil ich auch 16 Tage in Quarantäne war, bin dann auch direkt von der Quarantäne da hin. Ich bin nicht später gekommen, weil ich eine Mittelohrentzündung hatte. Nein! Meine Ohrentzündung, meinen bakteriellen Ohrinfekt, habe ich mir direkt in der Sala geholt.“

Ups! Am Set von „Kampf der Realitystars“ scheint es also nicht ganz sauber zugegangen zu sein. Laut Silvia habe sie sich die Entzündung im Pool der Sala geholt.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTLZWEI
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

—————————————-

Die Wollnys: Silvia offenbart Ekel-Aktion von Promi-Dame – „Die da ihren Urin abgelassen hat“

„Viele haben den Pool benutzt, also hauptsächlich eine, die da auch rumgeprotzt hat, da auch ihren Urin abgelassen hat, weil sie die 52 Treppen zur Toilette nicht gehen wollte“, plaudert Silvia Wollny in dem Instagram-Clip aus. Einfach widerlich… Welche Promi-Dame hinter der Ekel-Aktion steckt, behält die Mutter von elf Kindern jedoch für sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Zuschauern könnte allerdings schon bald gezeigt werden, welche Kandidatin hin und wieder in den Pool pinkelte, wie Silvia andeutet: „Danach wurde der Pool auch von einigen Leuten, also mir, dann nicht mehr benutzt.“

Wegen des bakteriellen Infekts, „mit dem ich heute noch zu kämpfen habe“, ließ sich Silvia Wollny gleich zweimal in Thailand von einem Arzt untersuchen. „Jetzt habe ich den Schlamassel, den ich da habe“, ärgert sich die 56-Jährige und deutet auf eine dicke Beule an ihrem linken Ohr.

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Loredana bricht ihr Schweigen – „Nicht mehr wiederzuerkennen“

Die Wollnys: „Wir brauchen Hilfe“ – Video von Silvia Wollny erschüttert

Die Wollnys: Fans machen sich Sorgen um Estefania – „Pass auf dich auf!“

—————————————-

Eine Kandidatin können wir jedenfalls schon mal ausschließen. Denn: In ihrer Videobotschaft grüßt Silvia zum Abschied Gina-Lisa Lohfink, die leider schon ausgezogen war, bevor Silvia Wollny in die Sala gezogen ist.

Warum Gina-Lisa die RTL2-Show verlassen musste, erfährst du hier.

Prinz Frederic von Anhalt, Teilnehmer bei „Kampf der Realtiystars“, wurde in der Show entlarvt. Hier mehr dazu!