Die Wollnys: Loredana bricht ihr Schweigen – „Nicht mehr wiederzuerkennen“

Loredana Wollny spricht endlich das an, worauf die Fans nur gewartet haben.
Loredana Wollny spricht endlich das an, worauf die Fans nur gewartet haben.
Foto: RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Seit 2011 können wir das Leben der Wollnys bei RTL2 mitverfolgen. Innerhalb von zehn Jahren kann sich natürlich viel verändern. Vor den Augen der Zuschauer wurden Sarah-Jane, Estefania und Co. von Mädchen zu Frauen.

Doch die auffälligste Veränderung haben die Wollnys erst vor Kurzem getätigt. Die Geschwister haben ziemlich viel an Gewicht verloren. Endlich äußert sich auch Loredana zu dem rosa Elefanten im Raum.

Die Wollnys: Loredana verrät im Videotagebuch ihr persönliches Abnehmgeheimnis

Diese Wandlung ist wohl jedem „Die Wollnys“-Fan ins Auge gesprungen. Die Töchter von Silvia Wollny haben sich optisch ziemlich verändert.

Die 26-jährige Sarafina hat zum Beispiel schon stolze 12,5 Kilo abgenommen. Und auch ihre jüngeren Schwestern sollen bis zu 1,5 Kilo pro Woche verloren haben, wie die Mutter von Zwillingen kürzlich bei Instagram verriet.

Jetzt bricht auch Loredana ihr Schweigen. In Form eines Videotagebuchs möchte sie ihren Followern bei Instagram erklären, wie sie es geschafft hat, so viel Gewicht abzunehmen.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTLZWEI
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------------------------------

Die Wollnys: Fans staunen – Loredana ist nicht wiederzuerkennen

„Wie ein paar von euch mitbekommen haben, habe ich in den letzten Monaten ein paar Kilo abgenommen. Dazu haben mir viele von euch Fragen gestellt und ich habe mir jetzt die Zeit genommen, um diese zu beantworten“, beginnt die 17-Jährige ihr Video.

So mancher Zuschauer würde Loredana vermutlich auf den ersten Blick gar nicht wiedererkennen. Ihr Gesicht ist noch mal deutlich schmaler geworden als vor einem Jahr.

Wie Loredana das geschafft hat? Durch gesunde Ernährung und viel Sport. „Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist“, erklärt sie ihren Fans.

Zu Beginn wollte sie einfach nur die Pfunde loswerden, die sich im Winter durch ein paar Weihnachtsleckereien angesammelt haben. Also hat Loredana ihre Ernährung komplett umgestellt. Statt Süßigkeiten gab es fortan nur noch Apfel, Gurke und Tomate als Snack.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Bei DIESEM Thema wird Silvia Wollny deutlich – „Ordentlich den Marsch blasen“

Die Wollnys plötzlich schlank: Sarafina Wollny verrät Abnehmgeheimnis von Estefania, Sarah-Jane und Co.

Die Wollnys: Dramatische Bilder! „Tut so unglaublich weh, das zu sehen“

----------------------------------------

Doch das allein habe nicht den gewünschten Effekt erzielt, wie Loredana erklärt: „Dann habe ich auch angefangen, Sport zu machen. Dabei ging es zum Ersten viel schneller und zum Zweiten sah es dann auch viel schöner aus.“

+++ „Kampf der Realitystars“: RTL2-Aufnahmeleiter muss eingreifen – plötzlich wird es brandgefährlich +++

Die Wollny-Fans staunen nicht schlecht, als sie die 17-Jährige im Video sehen. „Krass, nicht mehr wiederzuerkennen“, lautet nur einer von vielen beeindruckten Kommentaren.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny packt aus – „Dann werden viele Sachen aufgedeckt“

Loredanas Mama Silvia will schon bald über ihre TV-Kollegen bei „Kampf der Realitystars“ auspacken. Mehr dazu hier >>>

Vorab gab Moderatorin Cathy Hummels dieser Redaktion ein Interview. Was sie über die diesjährige Staffel verraten hat, erfährst du hier.