Die Wollnys: Fans machen sich Sorgen um Estefania – „Pass auf dich auf!“

Die Fans machen sich ernste Sorgen um Estefania Wollny.
Die Fans machen sich ernste Sorgen um Estefania Wollny.
Foto: RTLZWEI

Große Aufregung bei den „Die Wollnys“-Fans. Ausgerechnet Estefania, die zweitjüngste Tochter von Silvia Wollny, gibt Anlass zur Sorge.

Im Netz postet die 19-Jährige seit einigen Monaten fleißig Fotos von sich. Estefania Wollny scheint sich endlich wohl in ihrer Haut zu fühlen, doch die neuen Schnappschüsse der RTL2-Darstellerin beunruhigen ihre Follower allmählich.

Die Wollnys: Estefania fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper – und das darf jeder sehen

Jahrelang litt Estefania unter ihrem Gewichtsproblem. Jetzt hat der „Die Wollnys“-Star den Kilos den Kampf angesagt und ist kaum noch wiederzuerkennen.

Das rundliche Gesicht ist längst verschwunden und auch an den Armen, Beinen und ihrem Bauch scheint die Wollny-Tochter, die nach Dieter Bohlens Ex-Freundin benannt ist, ziemlich viel abgenommen zu haben.

Dass Estefania sich nun viel selbstbewusster zeigt, ist nicht zu übersehen. Während sie zuvor eher zu lockerer Kleidung gegriffen hat, posiert die 19-Jährige inzwischen sogar in figurbetonten Tops.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTLZWEI
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------------------------------

Die Wollnys: Fans besorgt – „Ich wünsche dir, dass du auf dich achtest“

Während sich der Großteil der Wollny-Fans über diese Entwicklung freut, äußern die ersten Follower auch schon ihre Bedenken. In den Kommentaren unter einem neuen Foto des TV-Stars werden immer mehr besorgte Anhänger laut:

  • „Wow, bist du dünn geworden. Bitte nicht übertreiben! Pass auf dich auf!“
  • „Ich wünsche dir, dass du auf dich achtest. Zu viel Abnehmen führt irgendwann im schlimmsten Fall zur Magersucht. Ich weiß wovon ich spreche.“
  • „Jetzt hast du so schön abgenommen, jetzt reicht's aber auch. Du hast genug abgenommen.“
  • „So siehst du gut aus. Nimm aber nicht noch mehr ab.“

Viele Follower fragen sich zudem, wie Estefania es geschafft hat, in kurzer Zeit so viel abzunehmen. „Hast du nur deine Ernährung umgestellt oder mit einer OP nachgeholfen?“, hakt eine Nutzerin direkt nach.

Die Tochter von Silvia Wollny hat sich bisher nicht zu den Spekulationen rund um ihr Gewicht geäußert. Ganz im Gegenteil: Estefania hat mittlerweile sogar die Kommentarfunktion zu sämtlichen Beiträgen auf ihrem Instagram-Profil deaktiviert.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: „Wir brauchen Hilfe“ – Video von Silvia Wollny erschüttert

Die Wollnys: Loredana bricht ihr Schweigen – „Nicht mehr wiederzuerkennen“

Die Wollnys: Bei DIESEM Thema wird Silvia Wollny deutlich – „Ordentlich den Marsch blasen“

----------------------------------------

Estefanias ältere Schwester Sarafina hingegen hat ihren Followern verraten, wie sie und ihre Geschwister so viel Gewicht verlieren konnten. Das Abnehmgeheimnis der Wollnys findest du hier.