„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Frederic von Anhalt entlarvt – DAS hörten die anderen Teilnehmer nicht

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Prinz Frederic von Anhalt wird entlarvt.
„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Prinz Frederic von Anhalt wird entlarvt.
Foto: RTLZWEI, Banijay Productions Ger

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) kommt es zum großen Wiedersehen zwischen zwei Reality-Alt-Stars. Kader Loth trifft auf Prinz Frederic von Anhalt. Die beiden haben noch eine Rechnung offen.

Als Kader Loth am Strand von „Kampf der Realitystars“ ankommt, stellt sich Prinz Frederic von Anhalt dumm, wird aber schließlich entlarvt.

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Unschöne Erinnerungen – auf dieses Wiedersehen hätte sie gerne verzichtet

Mit Kader Loth zieht eine echte Reality-Ikone in die Sala bei „Kampf der Realitystars“ ein. Loth gewann „Die Alm“, nahm am „Dschungel Camp“ und „Big Brother“ teil. Und: Sie war bei „Die Burg“, einem der ersten Reality-Formate im deutschen Fernsehen.

Dort traf sie auf Prinz Frederic von Anhalt und es kam zum Eklat. „Die schlimmste Erfahrung war für mich vor Jahren, als eine Person mich öffentlich gedemütigt hat, in dem er in meine Badewanne uriniert hat“, erzählt Kader Loth vor ihrem Einzug.

----------------------------------------

„Kampf der Realitystars“ 2021: Das sind die Kandidaten

  • „Bauer sucht Frau“-Star Narumol David
  • GNTM-Kultstar Gina-Lisa Lohfink
  • Realitystar Mike Heiter
  • DSDS- und „Are You the One?“-Kandidatin Laura Morante
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold
  • Chris Broy, Verlobter von „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou
  • Prinz Frederic von Anhalt
  • GNTM-Star Aminata Sanogo
  • Paul Elvers, Sohn von Jenny Elvers
  • Alessia Herren, Tochter von Willi Herren
  • Luxuslady Claudia Obert
  • „Bloodhound Gang“-Bassist Evil Jared Hasselhoff
  • It-Girl Kader Loth
  • TV-Star Xenia Prinzessin von Sachsen
  • Sängerin Loona
  • Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny
  • TV-Star Rocco Stark
  • „Big Brother“-Star Cosimo Citiolo
  • „Love Island“-Kandidat Tim Kühnel
  • „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle
  • „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili
  • YouTube-Star Leon Machère
  • „Prince Charming“-Kandidat Gino Bormann
  • „Ex On The Beach“-Kandidat Luigi Birofio
  • Weddingplaner Walther Hoffmann

----------------------------------------

Sie hat da bereits eine böse Vorahnung: „Wir sind uns jahrelang aus dem Weg gegangen und ich hoffe es bleibt dabei.“

„Kampf der Realitystars“: Frederic von Anhalt stellt sich dumm

Als sie dann mit dem Boot eintrifft, beteuert Prinz Frederic von Anhalt mehrfach: „Ich kenne sie nicht. Ich weiß nicht, wer sie ist.“

Bei der Begrüßung meint Kader Loth: „Lange nicht gesehen“, der Prinz stellt sich dumm: „Wir haben uns noch nicht gesehen oder?“

Dann fragt er sie: „Woher kennen wir uns?“, „Ich bin die Kader Loth“, da scheint es Prinz Frederik wieder einzufallen: „Och du lieber Gott.“ Kader lässt sich aber nicht verarschen: „Er wusste von Anfang an, wer ich bin.“

----------------------------------------

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

„Kampf der Realitystars“: RTL2 trifft ungewöhnliche Entscheidung – DAS dürfte viele Fans ärgern

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Während des Drehs half ihr ein Psychologe

„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink offenbar rausgeschmissen – war ein heißer Flirt mit IHM der Grund?

----------------------------------------

Und damit hat Kader Loth Recht. RTL2 deckt schließlich auf. Bei der Ankunft von ihr, flüsterte Frederik von Anhalt nämlich folgende Sätze in sein Mikro und zu Evil Jared: „Oh nein, sie hat mit mir eine Show gemacht vor 15 Jahren.“, „Sie ist dumm, sie ist ein Ar*** und sie ist ein Idiot“, „Oh Gott und sieht aus wie…“, „Sie war damals schon nicht ganz frisch, jetzt hat sie 15 Jahr drauf. Aber naja, sie ist ok.“

Als Kader Loth ihn schließlich auf den Vorfall bei „Die Burg“ anspricht, spielt er die Angelegenheit runter: „Die Rechnung ist verjährt“, winkt der 78-Jährige ab.

Was Mitstreiter Andrej Mangold jetzt über sein Liebesleben verraten hat, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals