Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim schwer erkrankt: „Intensive ärztliche Behandlung“

Matthias Reim schwer erkrankt: „Intensive ärztliche Behandlung“

Matthias Reim.jpg
© IMAGO / Revierfoto

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Es sind traurige Neuigkeiten für alle Fans von Sänger Matthias Reim. Eigentlich sollte der Schlagerstar derzeit auf den Bühnen stehen, performen, Tausende Menschen begeistern. Doch in der jüngeren Vergangenheit musste Matthias Reim schon diverse Auftritte aufgrund von Krankheit absagen.

Und es wird nicht besser. Wie „Semmel Concerts“, der Konzertveranstalter von Matthias Reim, bekannt gab, steht es um den Gesundheitszustand des 64-Jährigen so schlecht, dass jetzt die komplette Tour ins Wasser fällt.

Matthias Reim schwer erkrankt – ganze Tour abgesagt

„Liebe Fans, wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias Reim in den letzten Tagen verschlechtert hat und er sich heute Abend in intensive ärztliche Behandlung geben musste. Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristigen Behandlung erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden“, so „Semmel Concerts“ auf Instagram.

—————————————

Drei spannende Fakten zu Matthias Reim:

  • Sein bis heute größter Hit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ erschien 1990
  • Matthias Reim hat sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen – eine von ihnen ist Sängerin Michelle
  • Seit 2015 ist er mit der Schlagersängerin Christin Stark liiert – am 31. März 2022 kam ihre gemeinsame Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Und weiter: „Schweren Herzens müssen wir alle restlichen Konzerte im September und Oktober leider absagen. Mögliche Verlegungstermine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Wir müssen ihm eine längere Erholungspause geben, und sind zuversichtlich, dass er für die Arenakonzerte im Dezember wieder vollständig fit sein wird.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Fans ist die Nachricht ein schwerer Schlag. „Natürlich haben wir Verständnis. Was Matthias hat, damit sollte man nicht spaßen. Gesundheit geht vor und ich wünsche ihm gute Besserung. Ich hoffe, im Dezember klappt alles“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin.

+++ Matthias Reim: Ehefrau Christin Stark zieht Reißleine – „Liebe und Tränen“ +++

Und eine weitere ergänzt: „Von ganzem Herzen gute Besserung. Auch seine Lieben brauchen ihn so sehr. Konzerte kann man nachhohlen.“

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Mehr Infos zu Matthias Reim findest du hier.