Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Fans mit den Nerven am Ende – „Kann man sich kaum angucken“

„Goodbye Deutschland“: Fans mit den Nerven am Ende – „Kann man sich kaum angucken“

goodbye deutschland.jpg
© IMAGO / robertharding

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Es sollte die perfekte Hochzeit werden. Nach einem schwierigen Jahr fassten die „Goodbye Deutschland“-Stars Oksana Kolenitchenko und Ehemann Daniel den Entschluss, noch einmal etwas für sich zu tun. Zehn Jahre nach ihrer ersten Eheschließung, so fand das Paar, sei nun der Zeitpunkt gekommen, den Bund der Ehe noch einmal zu bekräftigen. Es sollte eine Entscheidung mit Hindernissen werden.

Dabei hätte man eigentlich denken können, dass das Paar bei der zweiten Hochzeit ein wenig entspannter wäre. Die Widrigkeiten, die sich dem „Goodbye Deutschland“-Paar auf der griechischen Luxus-Insel Mykonos in den Weg stellten, machten eine entspannte Vorbereitung jedoch nahezu unmöglich.

„Goodbye Deutschland“: Hochzeitsvorbereitungen geraten aus den Fugen

Denn schon die Kleiderprobe wird zur Geduldsprobe. „Du siehst meinen Popo“, ist das Kleid der hübschen Blondine dann doch ein wenig zu freizügig. Eine Schneiderin muss her, doch die verschlimmbessert die Situation eher. „Mein Kleid hat Risse“, hört man Oksana in einer Vorschau zur „Goodbye Deutschland“-Folge vom Freitagabend sagen.

—————————-

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt. Seitdem gibt es immer wieder neue Folgen von dem beliebten Format
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mallorca ist eins der beliebtesten Auswandererziele
  • Neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ gibt’s auch 2022 immer montags um 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek

—————————-

Und nicht nur das. Auch der geplante Shuttleservice zur Hochzeitslocation läuft alles andere als rund. So kosten die Busse statt 40 Euro plötzlich 85 Euro. Zu viel für Oksana. „Ich möchte mich mit dem nicht mehr unterhalten“, zetert die 34-Jährige.

Zu viel Drama aber auch für die Fans von „Goodbye Deutschland“. „Dann muss ich morgen beim Einkauf noch an Ohropax denken, sonst habe ich wieder tagelang nen Tinnitus“, feixt eine Zuschauerin. Eine andere ergänzt: „Soo nervig und hektisch immer, kann man sich kaum angucken.“ Während eine Dritte meckert: „Toll, endlich wieder hysterisches Geschrei.“

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Traurige Nachrichten von den Robens. Was ist bei dem „Goodbye Deutschland“-Paar passiert?