Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim: Ehefrau Christin Stark zieht Reißleine – „Liebe und Tränen“

Christin Stark, die Ehefrau von Matthias Reim, macht eine drastische Entscheidung öffentlich. Was passiert ist, erfährst du hier.

Christin Stark und Matthias Reim
© IMAGO / Future Image, IMAGO / HOFER

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

An diesen Schlagerstars kommt keiner vorbei!

Seit einigen Wochen ist es erschreckend still um Matthias Reim geworden. Der Schlagersänger soll sich aufgrund eines „Burn-out-Problems“ zurückgezogen haben. Unterdessen macht seine Ehefrau Christin Stark weiterhin Karriere – bis jetzt.

Die Schlagersängerin hat nun eine drastische Entscheidung gefällt, die ihre Zukunft und die von Matthias Reim betrifft. So wie es geplant gewesen ist, kann und will Christin Stark nicht mehr weitermachen.

Christin stark sagt Tournee wegen Matthias Reim ab

Es ist sicherlich kein leichter Schritt für die Vollblut-Musikerin gewesen, doch er ist notwendig. Aus dem Nichts verkündet die 32-Jährige bei Instagram, dass sie ihre geplante „Rock mein Herz-Clubtour“ absagen muss. Eigentlich sollte die Sängerin ab dem 15. Oktober in sechs deutschen Städten auftreten.

Doch die Fans, die sich bereits Tickets für Konzerte in Stuttgart, Köln, Leipzig, Dresden, Hamburg und Berlin gekauft haben, werden bitter enttäuscht. Die gesamte Tournee wird abgesagt. Es handelt sich also nicht um eine Verschiebung, sondern einen kompletten Ausfall.


Mehr zu diesem Thema: Matthias Reim schwerkrank: Sohn spricht Klartext


Eine Woche vor ihrem ersten Konzert zieht Christin Stark die Reißleine. Es ist ein Schock für ihre Fans. „Ich bin unsagbar traurig“, kommentiert einer von ihnen bei Instagram. Doch statt Vorwürfen und Kritik erntet die Schlagersängerin Lob und Anerkennung. Denn: Der Grund für das plötzliche Tour-Aus ist mehr als nachvollziehbar.

Christin Stark will ihren Ehemann und die gemeinsame Tochter Zoe nicht im Stich lassen. „Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht“, erklärt sie ihren Fans.

Christin Stark
Christin Stark trifft eine schwere Entscheidung. Foto: IMAGO / Future Image

Matthias Reims Tochter ist erst sechs Monate alt

Sie nennt zwar nicht ihren kranken Ehemann als Grund, doch treue Fans der beiden können sich ausmalen, wie sehr Matthias Reim gerade auf seine große Liebe bauen muss. Insbesondere da ihr gemeinsames Baby erst sechs Monate alt ist. Für Christin Stark ist es ein Wechselbad der Gefühle: „Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand.“

Zu ihrem Statement bei Instagram teilt Christin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Zoe. Das Gesicht der Kleinen wird nicht gezeigt, dafür aber ihre winzige Hand, die sich um den Daumen ihrer stolzen Mama klammert. Es ist offensichtlich: Die Familie steht für die Reims aktuell an erster Stelle.


Mehr zu diesem Thema: Matthias Reim: Bittere Nachricht – seine Fans brauchen jetzt starke Nerven


Ihren Fans verspricht die Frau von Matthias Reim dennoch, dass sie eines Tages wieder auf der Bühne stehen und mit ihnen gemeinsam feiern möchte. Ihre Leidenschaft ist und bleibt eben die Musik. „Ich will und werde wieder mit euch ROCKEN! Das ist ein ‚STARK’es Versprechen!!!“, schreibt die frischgebackene Mutter.

Wie es seit der Geburt von Baby Zoe zwischen Matthias und seiner Ehefrau läuft, hat Christin Stark im Interview mit dieser Redaktion verraten.