Veröffentlicht inPromi-TV

„Supertalent“-Star Lola Weippert tappt in Betrüger-Falle: „13.000 Euro erstmal weg!“

„Supertalent“-Star Lola Weippert tappt in Betrüger-Falle: „13.000 Euro erstmal weg!“

Lola-weippert.jpg

„Supertalent“-Star Lola Weippert tappt in Betrüger-Falle: „13.000 Euro erstmal weg!“

„Supertalent“-Star Lola Weippert tappt in Betrüger-Falle: „13.000 Euro erstmal weg!“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Nach dem Finale von „Das Supertalent“ bei RTL nimmt sich Lola Weippert eine Auszeit in Kapstadt. Doch dort machte sie jetzt eine schreckliche Erfahrung.

Weil die „Supertalent“-Moderatorin auf einen Betrüger reingefallen ist, sind auf einen Schlag mehrere Tausend Euro einfach weg. Das Lachen hat Lola Weippert dennoch nicht verloren.

Supertalent“-Star Lola Weippert: „Wir sind auf Betrüger reingefallen“

Nur wenige Wochen ist es her, da wurde Lola Weippert Opfer eines Diebes. Während die „Supertalent“-Moderatorin im Urlaub mit einem Mann knutschte, wurde ihr das Handy geklaut (mehr Infos hier >>>). Auf der Suche nach einer neuen Traum-Unterkunft tappte sie jetzt in die Falle eines Betrügers.

„Es war eine Schwergeburt, denn wir sind auf Betrüger reingefallen. Wir machen hier die ganze Ladung mit,“ teilt sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit.

Supertalent“-Star Lola Weippert will Villa buchen und macht DIESEN fatalen Fehler

Die 25-Jährige erklärt, dass sie auf einer Online-Plattform eine neue schöne Unterkunft gesucht hatte. Die Anbieter überzeugten sie, die Buchung außerhalb der Online-Plattform zu tätigen, um Geld zu sparen. Am Ende wurde sie jedoch eiskalt abgezockt und warnt jetzt ihre Follower vor der Masche.

——————

Das ist „Supertalent“-Star Lola Weippert:

  • Eleonore Lola Naomi Weippert wurde am 30. März 1996 in Rottweil geboren
  • Von 2016 bis 2020 moderierte sie „Deutschlands biggste Morningshow“ beim Radiosender „bigFM“
  • Im Jahr 2019 wurde ein Hörer gesucht, der fünf Tage mit Lola in Las Vegas verbringen und sie dort heiraten sollte – die beiden waren bis Mitte 2021 ein Paar
  • Im Jahr 2021 übernahm sie die RTL-Show „Temptation Island“
  • Außerdem nahm Lola an der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil – sie belegte den sechsten Platz
  • Seit Oktober moderiert sie gemeinsam mit Komiker Chris Tall „Das Supertalent“

——————

„Das Risiko ist viel zu hoch. Ich bin das Risiko eingegangen, was einfach dumm war. Schlussendlich kann ich mir Gott sei Dank das Geld zurückholen, aber trotzdem waren 13.000 Euro erst einmal weg und die Unterkunft auch.“

Supertalent“-Star Lola Weippert: Schrecken mit Happy End

Mittlerweile kann die Radio- und TV-Moderatorin wieder lachen. Sie hat eine andere schöne Villa gefunden und kann ihren Urlaub sorgenfrei weiter fortsetzen. Glück im Unglück kann man wohl sagen.

——————

Noch mehr News zu Lola Weippert:

RTL-Star Lola Weippert lässt die Hosen runter: „Geschichten, die ich niemals erzählen dürfte“

„Supertalent“-Moderatorin Lola Weippert verrät Geheimnis über RTL-Show: „Fühlt sich immer noch so surreal an“

RTL-Star Lola Weippert filmt sich, dann wird es plötzlich unangenehm – „Werde nie über diesen Punkt kommen“

——————

Wie RTL nun bekannt gab, soll es schon bald eine neue Show geben. Dann steht jedoch nicht Lola Weippert als Moderatorin vor der Kamera, sondern dieses bekannte TV-Gesicht. Hier mehr >>>