Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla trägt knallenge Lederhose – Fans sind begeistert „Alarmstufe Rot”

Sophia Thomalla trägt knallenge Lederhose
– Fans sind begeistert „Alarmstufe Rot”

Sophia Thomalla_IMAGO Political-Moments.jpg
Sophia Thomalla haut ihre Fans mit einem Hammer-Outfit um. Foto: IMAGO / Political-Moments

Diese Frau weiß sich einfach perfekt in Szene zu setzen. Die Rede ist von Sophia Thomalla. Die TV-Moderatorin zeigt sich auf ihrem Social-Media-Kanal gerne super sexy.

Ob ohne BH oder in eleganter Abendgarderobe – Sophia Thomalla ist einfach umwerfend atemberaubend. Jetzt überrascht sie ihre Fans in der Signalfarbe Rot.

Sophia Thomalla verschlägt ihren Fans mit Outfit die Sprache

Mit ihrer sexy Lackhose stiehlt Sophia Thomalla ihren Influener-Kolleginnen die Show. Ganz in Rot gekleidet, posiert die 32-Jährige mit selbstbewusstem Blick.

——————————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Sie moderiert die RTL-Kuppelshow „Date or Drop“
  • Aktuell ist Sophia mit Tennis-Star Alexander Zverev liiert

———————————-

Im Arm hält sie ihren eigenen Korn. Den Schnaps hatte die Moderatorin zuvor schon mit einer gewitzten Marketingaktion beworben und dabei gleich mal ihre Internet-Kollegen ‚aufs Korn genommen‘.

+++Sophia Thomalla findet eindeutige Worte – „Er ist wild”+++

Sophia Thomalla trägt rote Lackhose und Fans flippen aus

Jetzt ist es allerdings weniger die hochprozentige Spirituose als ihr verführerischer Look, der bei Sophia Thomallas Fans für Begeisterung sorgt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier einige der Kommentare unter dem Foto:

  • Alarmstufe Rot
  • Wow
  • Schade, dass ich Abstinenzler bin
  • Wunderschön, Lady in Red
  • ‚Wie heiß willst du sein?‘ – Sophia: ‚Ja.‘

Sophia Thomalla wird mit neuer Liebe zur Spielerfrau

Die Farbe Rot scheint aktuell Sophia Thomallas Liebste zu sein, immerhin ist das auch die Farbe der Liebe.

———————————-

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla macht überraschendes Geständnis – ob Alexander Zverev DAS gefallen wird?

Sophia Thomalla teilt süße Nachricht – „Ihr 2 seid so süss!!!“

Sophia Thomalla: Sexy Foto lässt Fans ausflippen – „Wow, wow, wow“

———————————-

Seit neuestem ist die Moderatorin mit dem Tennisspieler Alexander Zvarev liiert. Nachdem sie die Beziehung zu dem Sportler öffentlich machte, zeigte sich Sophia Thomalla bei einem Spiel jetzt ganz als unterstützende Freundin.

Wie sie ihren Liebsten nach dessen Spiel-Pleite tröstete, erfährst du hier.

Aber nicht nur Sophia Thomalla kann sexy, auch ihre TV-Kollegin Vanessa Blumhagen begeisterte ihre Fans mit einem heißen Look.