Veröffentlicht inPromi-TV

„Sommerhaus der Stars”-Kandidat Mike: Nach Rauswurf – Fans hoffen jetzt DAS

„Sommerhaus der Stars”-Kandidat Mike: Nach Rauswurf – Fans hoffen jetzt DAS

Mike Cees-Monballijn_RTL.jpg
Mike Cees Monballijn musste das „Sommerhaus der Stars” vor dem Finale verlassen. Foto: RTL

Als Ruhepol kann man Mike Cees Monballijn wohl eher nicht bezeichnen. Der Trash-TV-Star sorgte im „Sommerhaus der Stars“ für ordentlich Zoff.

Aber auch außerhalb der RTL-WG sorgte sein Verhalten für Unverständnis bei den „Sommerhaus der Stars“-Fans. Am Mittwoch passierte dann, worauf viele gewartet haben – Mike Cees Monballijn musste das Haus kurz vor dem Finale verlassen.

„Sommerhaus der Stars“: Mike Cees Monballijn und Michelle Monballijn sind raus

Nach dem Auszug von Mike und seiner Frau, Ex-„Tatort“-Schauspielerin Michelle Monballijn, wirken nicht nur die Hausbewohner erleichtert.

——————-

Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • „Das Sommerhaus der Stars“ läuft seit 2016 bei RTL
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Nach dem Finale wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro
  • 2020 holten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens den Sieg
  • Die diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Mola Adebisi, Jana Pallaske, Lars Steinhöfel, Almklausi, Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Trangender-Aktivist Ben Melzer und seine Freundin Sissi Hofbauer
  • Am Ende jeder Folge stellt sich den Zuschauern die Frage „Wer ist rausgeflogen” – entscheidend dafür ist die erzielte Punktzahl bei den Spielen

——————

Auch die Zuschauer sind froh über den Abgang des Unruhestifters. Immer wieder hatte Mike ordentlich gegen seine Kollegen ausgeteilt und ganz klar signalisiert, dass er nicht an Freundschaften interessiert ist.

Mike Cees Monballijn schießt gegen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer

Nachdem die „Goodbye Deutschland“-Stars Peggy und Steff gegen Mike und seine Frau gestimmt hatten, wollte er die beiden „ausschalten“.

+++„Sommerhaus der Stars“: Nach Mikes Drohung – Peggy hat „kranken Gedanken“+++

Kaum herrschte Gewissheit über seinen Auszug, kommentierten die Fans fleißig auf Instagram und Twitter.

Nach „Sommerhaus der Stars“-Auszug von Mike Cees Monballijn – Fans wollen ihn nicht mehr sehen

„Bye bye und hoffentlich auf nimmer Wiedersehen“, „Wurde auch Zeit, endlich“ und „Warum waren die beiden so lang im Haus?! Unglaublich“, sind nur einige der Nachrichten.

Die Fans sind sich einig: „Keiner will euch nochmal sehen!“ Jetzt hoffen alle nur noch auf eine Sache, und zwar, dass Mike nicht nochmal ins TV zurückkehrt. Seine Beziehung zu Michelle hatten viele zuvor als ‚toxisch‘ bezeichnet. Jetzt bringt es ein „Sommerhaus der Stars“-Fan auf den Punkt und sagt: „Ich will diesen MimimiMIKE nie wieder im TV sehen. Bitte!“

——————

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“:

„Das Sommerhaus der Stars“: Michelle macht Mike klare Ansage – „Nie wieder“

„Das Sommerhaus der Stars“: Samira völlig am Ende – „Muss jetzt schon kotzen“

„Sommerhaus der Stars“: Eklat um Mike! Blutiger Zwischenfall – „Spiel nicht das Opfer“

——————

Bleibt abzuwarten, ob dieser Wunsch wahr wird, oder Mike Cees Monballijn nicht bald schon im nächsten Format zu sehen sein wird. Gesprächsstoff bietet er immerhin allemal.

Aber nicht nur Mike sorgte mit seinen Äußerungen für Furore. Auch Mitstreiter Mola Adebisi schoß scharf und das ausgerechnet gegen seine Frau.