Veröffentlicht inPromi-TV

„Sommerhaus der Stars“: Eklat um Mike! Blutiger Zwischenfall – „Spiel nicht das Opfer“

Mike Cees-Monballijn_RTL.jpg
Mike Cees-Monballijn zeigt sich im „Sommerhaus der Stars” sehr temperamentvoll. Foto: RTL

Von einer Bilderbuchbeziehung kann bei den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Mike Cees Monballijn und seiner Frau, Ex-Tatort-Darstellerin Michelle Monballijn, wohl eher nicht die Rede sein. Seit ihrem Einzug lässt Mike Cees Monballijn seine Spiel- und Lebenspartnerin nicht aus den Augen.

Jetzt kommt es zum großen Knall. Der „Sommerhaus der Stars“-Kandiat sieht plötzlich Rot und schlägt zu.

„Das Sommerhaus der Stars“: Mike Cees Monballijn rastet nach Spiel-Niederlage aus

Dabei war wenige Stunden zuvor noch alles gut und Mike Cees Monballijn kam aus dem Grinsen nicht heraus. Nachdem der 33-Jährige und seine Frau Michelle unter der Bettdecke Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, war Mike zunächst tiefenentspannt.

——————-

Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • „Das Sommerhaus der Stars“ läuft seit 2016 bei RTL
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Am Ende der Show wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro
  • 2020 holten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens den Sieg
  • Die diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Mola Adebisi, Jana Pallaske, Lars Steinhöfel, Almklausi, Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
  • „Das Sommerhaus der Stars” 2021 wird dienstags, mittwochs und donnerstags bei RTL und ansonsten bei TV NOW ausgestrahlt

——————

Bei dem Spiel „Paar-Wash“ ist von den morgendlichen Glücksgefühlen aber nicht mehr viel zu spüren. Statt Michelle in schwindelerregender Höhe beim Auto waschen zu helfen, traut er sich nicht hinaus. Zurück auf dem Boden ist die Angst dann aber schnell verflogen und er lässt seinen Frust an seiner Liebsten aus.

„Das Sommerhaus der Stars“ – Mike Cees Monballijn

Auf dem Weg zurück zum „Sommerhaus der Stars“ ruft Mike Michelle dann noch hinterher: „Spiel nicht das Opfer“.

+++„Das Sommerhaus der Stars“: Michelle macht Mike klare Ansage – „Nie wieder“+++

Die hat allerdings längst begriffen, dass eine Diskussion mit Mike Cees-Monballijn nur wenig zielführend ist. Aber der 33-Jährige lässt nicht locker. Als Michelle Monballijn sich nicht beirren lässt und keine Lust auf gespieltes Glück hat, rastet Mike aus.

„Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat Mike Cees Monballijn verletzt sich bei Schlag an der Hand

Voller Wut schlägt er gegen einen Zaunpfahl und zieht sich dabei eine blutige Verletzung an den Fingerknöcheln zu. Zurück im „Sommerhaus der Stars“ macht er allerdings gute Miene zum bösen Spiel und begrüßt freudig strahlend seine Mitstreiter.

Als ihn „Goodbye Deutschland“-Star Stephan Jerkel auf seine Handverletzung anspricht, lacht Mike gekünstelt und gibt vor, bei dem Spiel auf das Auto eingeschlagen zu haben. Michelle Monballijn kann sich gerade noch ins Haus flüchten und der unangenehmen Fragerunde somit entgehen.

——————

Mehr zu „Das Sommerhaus der Stars”:

„Sommerhaus der Stars“: Öffentlich bloßgestellt – Mit DIESER Frage bringt Mola seine Frau auf 180

„Sommerhaus der Stars“: Skandal um Mike – DIESE Aussage fliegt ihm jetzt um die Ohren

„Das Sommerhaus der Stars“: Samira völlig am Ende – „Muss jetzt schon kotzen“

——————

Warum RTL zuletzt bei Mike Cees Monballijn einschreiten musste, erfährst du hier.