Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Beim Einkauf schlägt das Schicksal zu – es könnte auch dir passieren

Eigentlich wollte man nur im Centro Oberhausen einkaufen gehen, doch plötzlich kam für einige Besucher alles anders …

Centro Oberhausen
© IMAGO/Funke Foto Services

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Jeden Tag strömen tausende von Besuchern ins Centro Oberhausen. Besonders zum Wochenende hin ist das Einkaufszentrum gut besucht. Die zahlreichen Geschäfte laden zum Shoppen ein und der Food-Bereich kümmert sich um das leibliche Wohl.

Doch abseits vom Shopping-Erlebnis kommt es offenbar auch immer mal wieder zu schicksalhaften Begegnungen im Centro Oberhausen. Das lässt zumindest die Nachricht einer Besucherin nun erahnen.

+++ Volodymyr (†17) in Oberhausen getötet – neue Details zur schockierenden Bluttat +++

Centro Oberhausen: Schicksalhafte Begegnung – kitschig oder romantisch?

Ein Shopping-Date am Valentinstag? Warum nicht? Besonders für manche Frauen könnte das ein wahrgewordener Traum sein. Doch auch für Singles weiß das Social-Media-Team des Centro Oberhausen einen guten Grund, warum sich ein Besuch im Einkaufszentrum am Tag der Verliebten (14. Februar) lohnen könnte. „Keine Sorge, falls der ein oder andere diesen Valentinstag alleine verbringt. Ein Besuch im Westfield Centro könnte euer Leben verändern, seht selbst“, schreiben sie und verweisen auf eine Nachricht einer Besucherin.

„Meinen Freunden und mir ist aufgefallen, dass alle Beziehungen, die es in unserem Freundeskreis gibt, immer damit gestartet sind, dass sie zusammen ins Centro gegangen sind. Deshalb wollte ich euch im Namen unserer Freundesgruppe danken“, heißt es darin. Demnach könnte man aber auch an jedem anderen Tag die große Liebe im Westfield Centro Oberhausen finden.


Noch mehr Meldungen:


So schnell kanns gehen

Ein versehentlicher Schubser im Eifer des Getümmels und plötzlich treffen sich die Blicke oder zwei zunächst völlig fremde Personen greifen nach demselben Artikel und auf einmal funkt es. Es werden Nummern ausgetauscht, Dates vereinbart und kurz darauf folgt der erste Kuss.

Klingt nach kitschigem Liebesfilm? Gut möglich, doch die Vorstellung ist schon ziemlich romantisch. Immerhin wäre das doch auf jeden Fall eine Kennenlern-Geschichte, die man gerne seinen Freunden und der Familie erzählt.