Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen mit Neueröffnung – sie kommt genau zum richtigen Zeitpunkt

Neuigkeiten aus dem Centro Oberhausen! Dort gibt es ab sofort einen weiteren Store. Die Eröffnung kommt goldrichtig.

u00a9 IMAGO/Udo Gottschalk

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Im Centro Oberhausen eröffnen nicht selten neue Geschäfte ihre Pforten – doch diese Neueröffnung kommt für viele Kunden wohl genau zum richtigen Zeitpunkt! Vor allem für diejenigen, die einen ganz bestimmten Neujahrsvorsatz verfolgen.

Es ist der absolute Klassiker: Die guten Vorsätze, die sich viele Menschen Jahr für Jahr kurz vor Silvester machen. Ganz weit oben auf der Liste: Fitter werden! Viele wollen mehr auf ihre Ernährung achten und mehr Sport treiben. Ein neuer Laden im Centro Oberhausen soll Kunden dabei jetzt unterstützen.

+++Centro Oberhausen: Beliebte Kette sollte längst eröffnen – doch Kunden müssen noch lange warten+++

Centro Oberhausen hat einen neuen Laden für Sport-Fans

Pünktlich zum Jahresbeginn hat Body Attack Sports Nutrition am 2. Januar einen Shop im Westfield Centro eröffnet! Der Fitness Store für Sportnahrung verkauft Nahrungsergänzungsmitteln, Supplements, Vitamine und Superfoods.

„Eine gesunde und sportliche Lebensweise ist nicht nur für Sportlerinnen und Sportler wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Body Attack Sports Nutrition das Sport-Angebot in unserem Shopping- und Freizeit Center erneut erweitern konnten“, so Andreas Ulmer, Center Manager im Westfield Centro.

+++Weihnachtsmarkt Centro Oberhausen: Riesen-Andrang führt zu schockierenden Szenen+++

Centro Oberhausen: HIER finden Kunden den neuen Store

Das Unternehmen gibt es bereits seit 30 Jahren. Der neue Shop befindet sich zwischen Adidas und New Yorker. Auf rund 53 Quadratmetern erwartet Besucher eine Auswahl an Sportnahrung, Nahrungsergänzungsmitteln, Supplements, Vitaminen und Superfoods für jede Sportart. Auch beraten lassen, können sich alle Fitness-Begeisterten dort. Als Begrüßungsangebot gibt es für alle Kunden ab einem Einkaufswert von 60 Euro ein Gratisprodukt.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Body Attack Sports Nutrition ist nicht der einzige Laden, der seit kurzem neu im Centro Oberhausen ist. Bei DIESER Neueröffnung kommen Fitness-Fans eher weniger auf ihre Kosten. Mehr dazu liest du hier im Artikel.