Centro Oberhausen: Nur noch für kurze Zeit! DAS geht hier nur noch ein paar Tage

3 Lifehacks für das Centro - so wird dein Besuch besser

3 Lifehacks für das Centro - so wird dein Besuch besser

Das Centro ist immer voll? Wir sagen dir, wann sich ein Besuch lohnt.

Beschreibung anzeigen

Der Sommerhat sich nun endgültig verabschiedet. Nun geht auch ein beliebtes Café im Centro Oberhausen in die Winterpause. Doch noch ist nicht klar, wann es wieder aufmachen wird.

Eis-Liebhaber sollten sich also ran halten, denn das Eiscafé Nouvo im Centro Oberhausen hat nur noch wenige Tage offen.

Centro Oberhausen: Eiscafé Nuovo startet in die Winterpause

Wer sich beim Shoppen im Centro Oberhausen an den heißen Sommertagen gerne ein Eis in dem Eiscafé Nuovo gegönnt hat, der wird bald vor verschlossenen Türen stehen.

Wie das beliebte Eisgeschäft auf Facebook mitteilt, wird am 24. Oktober in diesem Jahr das letzte Mal ein Becher oder eine Waffel Eis über die Theke gehen.

-------------------------

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

-------------------------

Doch die Besitzer verabschieden sich mit einer großen Ankündigung für ihre Gäste in die lange Winterpause.

Eis-Laden kündigt Neuigkeit an – DAS soll es bald in dem Geschäft noch geben

Die Zeit der Winterpause will der Besitzer nutzen, um den Laden zu renovieren. Wenn die Türen dann wieder öffnen, sollen sich die Kunden zusätzlich auf einen neuen Concept Store freuen können.

-------------------------

Noch mehr News aus Oberhausen:

Centro Oberhausen: Weihnachtsmarkt wird schon aufgebaut – das wird dieses Jahr anders

Centro Oberhausen: Kunden wegen Corona verunsichert – Manager spricht Klartext

Oberhausen: DIESES Foto sorgt für Diskussionen im Netz – „Drecksloch!“

Oberhausen: Junger Autofahrer rast durch die City – als Beamte ihn anhalten, kommt noch mehr ans Licht

-------------------------

Wie der genau aussehen soll? „Wir dürfen leider noch nicht zu viel verraten“, schreibt die Familie Bonna bei Facebook und hält somit die Spannung hoch. Ein paar Details lassen sie allerdings durchsickern: „Es gibt viele wunderschöne Dinge aus den Bereichen Deko, Home, Kids, Nahrung, Tiere und noch viel mehr.“

Zudem sollen pro Einkauf Spenden an ein I-do-Hilfsprojekt deiner Wahl gehen. Noch mehr Einzelheiten soll es in den nächsten Wochen geben. (cg)

Was Tierschützer aus Oberhausen nun ans Licht bringen macht fassungslos. Hier erfährst du mehr.