Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Endlich! Langersehnte Neueröffnung steht kurz bevor – „Geil“

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Oberhausen. 

Das Centro Oberhausen erweitert sein kulinarisches Angebot.

Um die Neueröffnung im Centro Oberhausen zu feiern, ist eine besondere Aktion im Einkaufszentrum geplant.

Centro Oberhausen: Pizza-Fans können sich freuen!

Im Februar machte die Nachricht die Runde, eine beliebte Gastronomie-Kette würde ins Centro einziehen (>>> DER WESTEN berichtete). Jetzt gibt es weitere Infos zu Eröffnung, die vor allem Pizza-Fans in das Oberhausener Einkaufszentrum locken soll.

————————

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

————————

„Ihr könnt euch den Weg nach Neapel demnächst sparen, denn wir haben Good News für euch“, verkündet das Centro Oberhausen auf seiner Facebook-Seite. „ Am 27. August eröffnet ‚60 Seconds to Napoli’ auf unserer Promenade direkt neben dem Restaurant Neon“.

+++ Oberhausen: Nach Explosion am Büro von „Die Linke“ – Polizei sucht nun nach IHM +++

Centro Oberhausen feiert Eröffnung von „60 Seconds to Napoli“ Live DJ und Willkomens-Drink am Eröffnungstag

Um die Neueröffnung zu feiern, ist für den Samstag ein Live DJ gebucht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Oberhausen: Teenie-Täter gehen abgebrüht vor – „Dann stech‘ ich dich ab!“ +++

Zudem wirbt das Centro mit der Anwesenheit von „Pizzaweltmeister“ Gennaro Russo und einem kostenlosen Willkommens-Drinks für Besucher.

Centro Oberhausen: Fans können es nicht abwarten

Das Feedback unter dem Facebook-Beitrag des Centro Oberhausen fällt ziemlich positiv aus. „Für’s nächste Mal dann vielleicht zum Ausprobieren“, schreibt eine Nutzerin und verlinkt direkt mehrere Leute. Sofort kommt eine Antwort: „Geil, bin dabei!“

————————————-

Mehr Centro Oberhausen-Themen:

————————————-

Auch eine andere Nutzerin kommentiert begeistert: „Endlich“. (ali)