Oberhausen

Centro Oberhausen: Bekanntes Label zieht ein – DIESER Laden feiert bald Eröffnung

Das Centro Oberhausen bekommt Zuwachs.
Das Centro Oberhausen bekommt Zuwachs.
Foto: IMAGO / Udo Gottschalk

Oberhausen. Das Centro Oberhausen bekommt Zuwachs! DIESES Geschäft soll in eine leerstehende Ladenzeile einziehen.

Kunden des Centro Oberhausen können sich auf was gefasst machen. Schon bald soll der neue Laden eröffnen.

Centro Oberhausen: Neueröffnung kommt bald – darauf können sich Kunden freuen

Der neue Store befindet sich in guter Gesellschaft. Zuletzt öffnete hier ein Flagshipstore vom Handy-Anbieter Huawei und der erste deutsche Standort für die holländische Firma Boardriders, die Kleidung für Wassersport herstellt. Mehr dazu gibt es >>>hier.

------------------------

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

------------------------

Jetzt sickern erste Details zu einem neuen Deal zwischen dem Centro Oberhausen und einer äußert bekannten Textil-Marke durch. Ende des Jahres will Hugo Boss einen Store im Shoppingcenter eröffnen.

+++ Oberhausen: Mann kracht mit E-Roller in Frau! Mehrere Knochenbrüche +++

Centro Oberhausen: Hugo Boss sucht Store Manager

Die Informationen dazu kommen direkt vom Label. Auf der Webseite von Hugo Boss ist eine Stellenausschreibung zu lesen. Das Label sucht einen Store Manager für ein im Centro Oberhausen geplantes Geschäft. Die Stelle soll zum Oktober besetzt werden, doch die Neueröffnung findet erst Ende des Jahres statt.

------------------------

Mehr Neuigkeiten vom Centro Oberhausen:

Laut Planung soll der Hugo Boss Store im Dezember 2021 seine Türen öffnen. Noch viel Zeit für Vorfreude also bei den Kunden des Centro Oberhausen. (mbo)