Veröffentlicht inMülheim

Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Neueröffnung! DIESER Läden zieht jetzt ein

Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Neueröffnung! DIESER Läden zieht jetzt ein

rhein ruhr zentrum mülheim dm.jpg
Foto: IMAGO / biky

Mülheim. 

Die Gerüchteküche im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim hat jetzt geschlossen, denn es ist endlich offiziell!

Im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim eröffnet ein neuer Laden.

Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Dieser Laden ist neu

Wie das Einkaufszentrum auf der offiziellen Facebook-Seite mitteilte, handelt sich dabei um „Pastissima“.

+++ Mülheim: Mann will im Garten entspannen – aber DIESER Anblick trifft ihn völlig unerwartet +++

———————-

Das ist das Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim:

  • 1973 eröffnete das Rhein-Ruhr-Zentrum erstmals seine Pforten und gehört damit zu den ersten überdachten Einkaufszentren in Deutschland
  • 57 Geschäfte öffneten dort in dem Jahr, nach einem Umbau 1978 kamen 31 weitere hinzu
  • Bis 1993 erfolgte eine weitere Vergrößerung: Glaskuppeln sorgten für mehr Shopping-Mall-Flair, auch die Außenfassade wurde neugestaltet
  • An Entertainment gewann das RRZ seit 1998: In dem Jahr begannen die Bauarbeiten zu weiteren Vergrößerung im südlichen Bereich
  • Derzeit bietet das Zentrum über 200 Fachgeschäften Platz, außerdem gibt es zahlreiche Lokale und Entertainment-Angebote

———————-

„Ab sofort für euch im Rhein-Ruhr-Zentrum – ,Pastissima‘. Hier könnt ihr eure eigene Lieblingspasta kreieren und direkt genießen“, heißt es auf Facebook.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lange war nur das Logo auf dem geschlossenen Laden zu sehen und seit dem 19. August können Besucher des Rhein-Ruhr-Zentrum auch dort essen gehen.

—————

Weitere Mülheim-News:

—————

Geöffnet ist das Restaurant von Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr. (oa)