Veröffentlicht inGelsenkirchen

Zoom Gelsenkirchen: Überraschung! SIE bekommen die Besucher sonst nicht zu sehen

Zoom Gelsenkirchen: Überraschung! SIE bekommen die Besucher sonst nicht zu sehen

Zoom Gelsenkirchen  .jpeg
Der Zoom Gelsenkirchen teilte nun Fotos von drei Wochen alten Löwenbabys. (Archivbild) Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Gelsenkirchen. 

Der Zoom Gelsenkirchen hat für seine Fans eine tolle Überraschung! Denn das Social Media-Team hat ein Bild von diesen süßen Tieren gepostet, die du sonst nicht zu sehen bekommst.

Bislang ist es nur ein Foto aus dem Zoom Gelsenkirchen, doch die Drillinge sorgen jetzt bereits für mächtig Begeisterung im Netz.

Zoom Gelsenkirchen zeigt kleine Löwendrillinge

„Die Löwendrillinge von Mutter Fiona und Vater Bantu entwickeln sich weiterhin prächtig. Sie sind jetzt schon gut drei Wochen alt. Nächste Woche bekommt ihr von uns einen ausführlicheren Post mit ganz vielen Infos und einem neuen Video von den Kleinen. Heute aber schon einmal ein paar Fotos für euch“, schreibt das Social Media-Team des Zoos und verkündet somit Vielversprechendes.

—————————————————————–

Das ist die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen:

  • Die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen wurde bereits1949 eröffnet
  • Früher hieß der Zoo Ruhr-Zoo Gelsenkirchen
  • Das Gelände erstreckt sich über 34 Hektar, beherbergt 100 Tierarten und rund 900 Tiere
  • Es gibt vier Themenbereiche: Alaska, Afrika, Asien und Grimberger Hof
  • Jährliche Besucherzahl: Rund 750.000 (Stand: 2017)
  • Leiter sind Harald Förster und Dr. Hendrik Berendson

—————————————————————–

++++ Zoom Gelsenkirchen: Besucher machen sich DARUM Sorgen um Tierbabys – „Angst bei mir ist groß“ ++++

Und tatsächlich! Nicht nur das Fell der frischgebackenen Löwen-Familie ist goldig. Die Kleinen sind einfach zum Anbeißen und wie liebevoll sich die Eltern Fiona und Bantu um die ihre Drillinge kümmern – da schmilzt man glatt weg.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und das findet auch das Netz: Der Beitrag wurde bereits über 1.500-mal gelikt und über 85 Mal geteilt.

Zoom Gelsenkirchen: Begeisterung für die noch namenlosen Löwenbabys

„Ganz toll! Das ist mit großer Freude zu sehen, dass sie sich so prächtig entwickeln. Schöne Fotos von Fiona und den Drillingen“, kommentiert eine Nutzerin unter dem Beitrag.

—————————————————————–

Mehr News zu der Zoom Gelsenkirchen:

—————————————————————–

„Wir sind gespannt, wann die Scheiben an der Kinderstube wieder frei sind und wir den Nachwuchs bewundern dürfen“, schreibt eine andere.

Und auch Namensvorschläge werden schon gereicht – denn die stehen bislang noch nicht fest. „Meine Namensvorschläge. Junge: Adrian, Alexander, Lionel. Mädchen: Nala, Nadine, Melika“, kommentiert ein Nutzer. Na, wenn das mal keine Auswahl ist. Da kann sich der Zoom Gelsenkirchen ja die schönsten Namen für die Kleinen raussuchen! (ali)