Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Unglaublich! Gruppe prügelt DAMIT auf Jugendlichen ein

In Gelsenkirchen ist eine wirklich schreckliche Tat geschehen (Symbolfoto).
In Gelsenkirchen ist eine wirklich schreckliche Tat geschehen (Symbolfoto).
Foto: IMAGO / Gottfried Czepluch

Gelsenkirchen. Unglaublicher Vorfall in Gelsenkirchen! Am Montag ist ein 14-Jähriger von Unbekannten attackiert worden.

Gegen 11.45 Uhr war der Junge in Gelsenkirchen-Schalke auf einem Schulhof an der Grillostraße, als er angegriffen wurde.

Laut Polizei kamen fünf unbekannte Täter auf ihn zu und schlugen mit einem Baseballschläger auf den Schüler ein. Dabei wurde er schwerverletzt.

Gelsenkirchen: Polizei braucht jetzt deine Hilfe

Mit einem Rettungswagen wurde der 14-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

------------

Mehr aus Gelsenkirchen:

Gelsenkirchen: Hunderte Poser tauchen plötzlich auf – die Polizei aus dem ganzen Revier ist alarmiert

Gelsenkirchen: Mann macht irren Schnappschuss von Wetter-Phänomen – es erinnert an Gewaltiges

Gelsenkirchen: Nach Judenhass-Demo – Polizei fahndet nach Teilnehmern

------------

Die Polizei Gelsenkirchen sucht nun Zeugen. Kannst du helfen? Wenn du etwas mitbekommen hast, melde dich beim Kriminalkommissariat 15 unter Telefon 0209/3657512 oder an die Kriminalwache unter 0209/3658240. (ldi)

Auch eine wirklich schreckliche Tat, die ebenfalls in Gelsenkirchen passiert ist: Dort haben Jugendliche Kinder ausgeraubt! Und ein Detail schockt dabei besonders. >>> Hier mehr.