Veröffentlicht inEssen

Weihnachtsmarkt Essen: Plötzlich taucht Lotto-Chico mit seiner Freundin auf – diese Bilder sind unfassbar

Lotto-König Chico und seine Freundin Candice waren auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. Ein geteiltes Video von ihrem Besuch schockiert.

© privat

Weihnachtsmarkt Essen-Steele: neuer Stand liefert Überraschung aus den USA

Auf dem Weihnachtsmark Essen-Steele gibt es dieses Jahr ein neues Angebot. Die Betreiber der "Corndog Factory" erklären, was hinter dem sogenannten Corndog aus den USA steckt.

Der allseits bekannte Lotto-Millionär Chico aus Dortmund ist abtrünnig geworden! Nach einem Besuch zuletzt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt haben er und seine Freundin sich jetzt auf nach Essen gemacht, um dem dortigen Weihnachtstreiben einen Besuch abzustatten.

+++ Weihnachtsmarkt Dortmund: Feuer nahe XL-Weihnachtsbaum – es hätte im Desaster enden können +++

In einem Instagram-Video zeigt Chicos bessere Hälfte Candice jetzt, was die zwei auf dem Essener Weihnachtsmarkt so alles gemacht haben. Bei den Bildern könnte einem aber ganz anders werden.

Weihnachtsmarkt Essen: Chico auf Besuch

Unglaublich, was Chico und Candice auf dem Weihnachtsmarkt in Essen machen. Das dürfte wohl der Traum aller Geringverdiener sein. Wie Scheunendrescher probieren sie sich durch das gesamte kulinarische Angebot.


Auch interessant: Weihnachtsmarkt Essen: Kult-Imbiss endlich zurück – doch der Preis tut weh: „Schmerzgrenze erreicht“


„Jetzt fressen wir uns durch den Essener Weihnachtsmarkt“, kündigt die Polizistin gleich zu Beginn des Videos an. Und das ist kein Spaß. Nicht so wie Chicos Antwort auf ihre Frage: „Was essen wir zuerst?“ Die lautet nämlich „Kaninchenohren.“

Chico und Candice im Fress-Rausch

Erst Blumenkohl im Teigmantel und dann folgt gleich eine echte Spezialität: Baumkuchen. Den hat Chico tatsächlich noch nie gegessen. Danach noch Reibekuchen mit Apfelmus. Zum Schluss nehmen sich die zwei außerdem Gurken und Erdbeeren mit Schokolade mit nach Hause.

„Was wir alles gegessen haben. Nur fettig. Aber lecker“, sagt Candice pappe satt. „Warum ist nicht jeden Tag Weihnachten?“, würde sich Chico wünschen. Zum Glück müsste man jetzt eigentlich sagen. Sonst würden Chico und Candice wahrhaftig nach Hause kugeln müssen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans der beiden freuen sich sichtlich über das Glück der Zwei und geben gleich Tipps mit, was sie bei ihrem nächsten Besuch noch alles ausprobieren könnten. Andere sind jedoch nicht so froh darüber, den beiden bei ihrer Völlerei zuzusehen.

„Bei den Preisen muss man echt Millionär sein“, kommentiert eine Instagram-Nutzerin das Video. Und auch ein Beamter sagt, ihm sei der Weihnachtsmarkt zu teuer. „Alles nur Abzocke.“