Essen

„Let's Dance“: Heiße Bilder auf Instagram - So hart trainiert Jessica Paszka für die Show

Essen. Sie ist DIE Ruhrgebietshoffnung bei Let's Dance auf RTL - Jessica Paszka.

Und die Ex-Bachelorette aus Essen nimmt ihren Auftritt am Freitag (20:15 Uhr, RTL) durchaus ernst. Das beweisen die Bilder, die sie zusammen mit Tanzpartner Robert Beitsch zeigen.

-------------------------------------

• Mehr News aus Essen:

Riesige Rauchwolke über Essen - Feuerwehrmann verletzt sich bei stundenlangen Löscharbeiten

Parkleuchten vorbei - aber hier kannst du im Pott sonst noch traumhafte Lichtinstallationen sehen

• Top-News des Tages:

Bochumer (67) ertappt Einbrecher in seiner Wohnung: Kurz danach ist er tot

Rocker-Razzia in NRW: Was steckt hinter dem „Osmanen Germania Boxclub“?

-------------------------------------

Da kniet die 27-Jährige auf den muskulösen Beinen ihres, nur ein Jahr jüngeren Tanzpartners. Der ganze Körper angespannt. In perfekter Tanzpose.

Aber auch der Spaß scheint bei der Aktion nicht zu kurz zu kommen. Im Bizeps-Duell zieht die Essenerin jedoch klar den Kürzeren.

Zwischen den beiden scheint auf jeden Fall die Chemie zu stimmen. „Ich bin super happy das wir beides können, Gas geben und Spaß haben. Einen besseren Lehrer hätte ich nicht haben können. Morgen geht's weiter und ich zähle schon die Stunden fürs nächste Training“, schreibt Paszka auf Instagram.

Wir sind schon auf Freitag gespannt.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen