Essen

Parkleuchten vorbei - aber hier kannst du im Pott sonst noch traumhafte Lichtinstallationen sehen

Das sind die Alternativen zum Parkleuchten

Das Parkleuchten in der Essener Gruga sind vorbei. Doch wenn du das verpasst hast, gibt es noch genug Alternativen in anderen Städten.

Das Parkleuchten in der Essener Gruga sind vorbei. Doch wenn du das verpasst hast, gibt es noch genug Alternativen in anderen Städten.

Beschreibung anzeigen
  • Parkleuchten ist vorbei
  • Doch es gibt Alternativen
  • Wir haben eine Auswahl für dich zusammengestellt

Essen. Am 2. Februar startete zum neunten Mal Parkleuchten in Essen.

Bis zum Sonntag, den 11. März leuchteten im Grugapark Bäume, Sträucher, Wege und aufgestellte Objekte in farbigen Lichtinstallationen (hier alle Details).

Auch wenn das Lichtfestival jetzt erstmal vorbei ist, gibt es noch ein paar gute Alternativen in der Nähe.

-------------------------------------

• Mehr Themen aus Essen:

Letzter Tag von Parkleuchten 2018 in Essen - so grandios sieht es nur noch heute im Grugapark aus

Nach Brandanschlag auf türkisches Café in Essen: elf Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt

• Top-News des Tages:

Essener Tafel will bald wieder Ausländer aufnehmen: Mit einer neuen Regelung soll Gedrängel verhindert werden

Nach Tafel-Debatte: Linke wollen Spahn nicht als Minister

-------------------------------------

Über die genauen Öffnungszeiten und geänderte Termine halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.

 
 

EURE FAVORITEN